Asus Klemmbrett-Widget

F

fightingfalcon23

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bis vor kurzem hatte ich auf dem Transformer Prime noch eine Asus-eigenes Widget, bei dem man ganz einfach Aufgaben auf dem Homescreen auflisten konnte. Die Einzelnen Aufgaben konnte man auch mit einem Alarm zur Erinnerung versehen. Außerdem gab es ein supereinfaches PostIt-Widget.
Ich hatte mein Tablet vor kurzem wegen einer defekten Kamera bei der Reparatur (Garantie). Seit das Gerät zurück ist und von mir komplett neu aufgesetzt wurde, sind die diese Widgets verschwunden.
Kann man die noch irgendwo herbekommen?

Viele Grüße
ff23
 
Das hab ich bei mir noch nie drauf gehabt. Weder unter HC noch ICS. Bist du dir sicher, dass das von Asus war und nicht aus dem Market?
 
Ich meine auch, dass es nicht von ASUS war. Ich hatte 6 Primes und nicht einer davon hatte diese Widgets.
 
Hm... dann muss ich die beiden Widgets mit irgendeinem anderen Programm erhalten haben. Aber wüsste echt nicht bei was!
Ich hab mal zwei Screenshots von den Widgets angehängt. Vielleicht erkennt sie ja jemand!
 

Anhänge

  • Klemmbrett.jpg
    Klemmbrett.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 358
  • PostIt.jpg
    PostIt.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 757
Auf den ersten 15 Seiten im Play Store habe ich zumindest nichts Ähnliches gefunden. Note-Widgets gibt es aber natürlich zu Hauf.
 
Schau dir mal GTask inkl. Alamierung an, Vorteil bei einem Googlekonto: Automatischer Sync mit deinem Googleaufgaben (Task)
Einer meiner :wubwub:App
 
Ja, den Play Store habe ich auch schon recht ausführlich durchsucht.... Schade, Schade! Aber ich bin mir sicher, dass ich diese Widgets nicht selbst installiert habe. Das ist schon seltsam!

Danke xixus für den Tipp. Ich werde die App gleich mal testen. Man trennt sich halt immer so schwer von bekanntem!
 
Hast Du vieleicht einen zurückgegebenen Prime bekommen und der erste Bestizter hat diese Widgets installiert gehabt? Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass hier jemand berichtet hat, dass er einen Prime geliefert bekommen hat, der nicht mehr originalverpackt war.
 
Nein, das kann nicht sein! Erstens hab ich mein Prime als einer der ersten am 23.12.12 bei Cyberport gekauft (Erste Fuhre bei Amazon kam zum Beispiel erst ein paar Tage später). Zweitens war das gerät absolut top verpackt. Ich achte da immer sehr genau drauf, weil ich kein Retourengerät will. Aber die verpackungsaufkleber waren neu, auf dem Tablet war die Schutzfolie drauf und alles war sorgfältigst eingetütet.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.574
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten