ASUS Padfone 2 von 4.4.2 wieder downgraden

A

ArnoNuehm

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe grade bei meinem PadFone 2 ein Upgrade auf die Android-Version 4.4.2 gemacht. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mir die alte 4.1.1 (oder war 4.1.2?) besser gefallen hat. Leider finde ich jetzt aber keine Rom mehr um wieder eine alte zu installieren. Das Problem dabei ist, dass mich alle Links immer auf den originalen Download-Link von ASUS schicken, dieser aber nicht mehr existiert. Auch über die ASUS-Homepage finde ich keine richtige Version mehr, da ich die WW- bzw. WWE-Version brauche. Die gibt es aber nur mehr mit Android 4.4.2 zum herunterladen.
Darum jetzt endlich meine eigentliche Frage:
Hat jemand von euch noch irgendwo so eine originale Firmware für ein ASUS PadFone 2 WWE in der Version 10.4.17.7 oder eine andere 10er-Version rumfliegen und kann diese zur Verfügung stellen, oder hat jemand eine Idee wie und wo ich noch an so eine kommen könnte?

Danke im Voraus
MfG
Gerald
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.998
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten