1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer Prime: Schnelles Update auf Ice Cream Sandwich versprochen

News vom 13.12.2011 um 11:40 Uhr von P-J-F

51PFmt0H7EL.jpg
Es hätte so schön sein können: Während die Kinder an Heiligabend mit ihren Geschenken spielen und Mutti die letzten Reste des Weihnachtsmahles abräumt, kann sich Papa endlich mit seinem neuen Lieblingsspielzeug beschäftigen - dem Transformer Prime. Full-HD Videowiedergabe, erstklassige Benchmarkergebnisse und natürlich wiederholtes an- und abdocken der Tastatur…
So, genug der Träumereien, Weihnachten wird sich also doch noch mit der eigenen Familie beschäftigt. Je weiter sich der Verkaufsstart des Transformer Prime in Deutschland nach hinten verschiebt, desto kürzer wird dafür die Zeit sein, in der sich Besitzer mit dem vorinstallierten Honeycomb-Betriebssystem herumschlagen müssen. Noch unbestätigten Gerüchten zufolge, hat Asus jetzt ein Update auf Android 4.0 im Januar versprochen, in Deutschland darf man gespannt sein, ob es vielleicht sogar auf einen zeitgleichen Start von Transformer Prime und Ice Cream Sandwich hinauslaufen wird.

51PFmt0H7EL.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...schland-verfuegbar.html?highlight=transformer
http://www.android-hilfe.de/android...n-quad-core-tablet.html?highlight=transformer
http://www.android-hilfe.de/android...tablet-fuer-2012-a.html?highlight=transformer

Quellen:
ASUS Transformer Prime: Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt im Januar
Asus Transformer Prime Getting Android 4.0 in January - DigitalVersus
 

Diese Seite empfehlen