1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von lord_fritte, 26.01.2012.

  1. lord_fritte, 26.01.2012 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, ich habe ein Problem, gestern lief mein Transformer noch wunderbar, aber seit heute stürzt es ständig ab. Auch wenn ich das Transformer neustarte, sobald es hochgefahren ist, stürzt es direkt ab...
    Gibt es eine Möglichkeit, außer über die Einstellungen ein factory reset durchzuführen?

    Im Logcat habe ich auch nur folgende Eintrag: W/SensorService( 135): dropping 1 events on the floor
     
  2. domi27, 28.01.2012 #2
    domi27

    domi27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo bei mir ist es ein bisschen anders.Es fährt nach 4-5 Minuten automatisch herunter.
    Es geht danach manchmal wieder an ohne zu laden aber manchmal muss man es kurz laden.


    Was soll ich machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012

Diese Seite empfehlen