1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix "alle apps" statt nach unten nach links und rechts scrollen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von dasschaf, 11.01.2012.

  1. dasschaf, 11.01.2012 #1
    dasschaf

    dasschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo, ich würde gerne die liste aller apps nicht nach unten wie beim atrix sondern nach links und rechts wie z.B. beim Galaxy S2 haben. Zusätzlich will ich auch neue "leere" seiten erstellen können- das geht z.B. nicht mit dem Golauncher....
    Ich hoffe ihr wisst was ich mein ?
     
  2. hgN1337, 11.01.2012 #2
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.10.2011
    dasschaf bedankt sich.
  3. dasschaf, 12.01.2012 #3
    dasschaf

    dasschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    :(

    Sent from my MB860 using Tapatalk
     
  4. hgN1337, 12.01.2012 #4
    hgN1337

    hgN1337 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.10.2011
    wie "nö"? was geht denn nicht?
    Ich selber nutze halt MIUI und da der Launcher eben dafür bekannt ist keinen Appdrawer zu haben, hab ich einfach nach einem MIUI launcher gesucht ..
     
  5. dasschaf, 12.01.2012 #5
    dasschaf

    dasschaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    also ich glaube ich suche einen appdrawer, der horizontal die apps anordnet und bei dem ich ordner erstellen kann, sowie seiten mit nur 1 oder 2 apps, und zwar nicht nur am ende sondern auch zwischendrin^^
     

Diese Seite empfehlen