Google play blockiert das Atrix Telefon

W

Webmerlin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze ein MOTOROLA ATRIX MB860, Vers. 2.3.4 und musste kürzlich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem Reset wurde anstelle von Google play die App "Market" angezeigt. Damit ich auf meine bezahlten Apps zugreifen konnte, lud ich mir google play - Vers. 6.8.22 herunter. Nachdem G.play installiert war, reagierte mein Telefon nicht mehr d.h. wenn ich einen Anruf tätigen wollte, erfolgte der Anruf nicht sofort, sondern nach ca. 10 Min.
Nachdem ich google play deinstalliert hatte, funktionierte alles wie gewohnt. Vor dem Reset hatte ich auch Google play und es funktionierte alles einwandfrei.
Weiß jemand einen Rat ?
Gibt es eine Google Play Version, die mit dem ATRIX funktioniert und wie kann ich diese erhalten?
Für eure Hilfe vielen Dank.
Grüße Webmerlin
 
Hi,

auch wenn deine Nachricht schon älter ist: Habe seit ein paar Tagen auch wieder ein Atrix. Zunächst auch mit Market. Den Playstore hat es sich dann aber brav runtergeladen und er funktioniert einwandfrei.

Also am Besten nochmal auf Werkseinstellung und dann einfach abwarten.

LG,

Chris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.084
~db~
D
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten