1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Samson992, 11.05.2012 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    hab folgendes Problem, hoffe es ists bekannt.

    Mein Atrix ist gerootet es geht alle paar Tage einfach so aus .... Wenn es auf dem Tisch liegt zum Beispiel, also im Ruhezustand.


    Wenn ich einen Wecker gestellt habe ist das natürlich ärgerlich :thumbdn:

    Werkseinstellung habe ich schon versucht. Denk das es irgendeine App ist die das Herunterfahren verursacht. Aber welche ß:angry:

    Hat jemand Rat ?

    Gruss
    Daniel
     
  2. Melkor, 11.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du auf Werkseinstellungen zurückgestellt hast,dann sind doch keine Apps mehr drauf!?
    Hast dann auch Probleme?

    Ansonsten mit Akku einschicken!
     
  3. Samson992, 11.05.2012 #3
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Hab alles wieder mit der app "My Backup Root" wiederhergestellt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. Melkor, 11.05.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Naja, dann schleppst du den Fehler ja vllt. mit. Würde 1-2 Tage mal ohne Zusatzapps rumlaufen und beobachten. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, wirst es einschicken müssen, klappt alles, muss mal rumtesten welche app es ist!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola atrix geht aus