1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix verliert Edge nur reboot hilft

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Alex-2.5, 09.07.2011.

  1. Alex-2.5, 09.07.2011 #1
    Alex-2.5

    Alex-2.5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,

    ich habe das merkwürdige Problem dass mein Atrix oft das Edge verliert und es nicht wiederkommt bis ich es ausschalte und neu starte.

    Habe alle 5 Balken voll, also voller empfang.

    Hat das Problem auch jemand und kann das bestätigen oder hat jemand eine Idee was es bei mir sein kann?

    Danke

    mfg
    Alex
     
  2. 10tacle, 09.07.2011 #2
    10tacle

    10tacle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welcher Carrier nutzt du denn? Und welches Gerät hattest du zuvor und nicht diese Probleme?

    [EDIT]
    Kenne ähnliche Probleme mit dem E-Plus Netz, mit T-Mobile habe ich das nicht.

    Sent from my Atrix 4G using Tapatalk
     
  3. Alex-2.5, 11.07.2011 #3
    Alex-2.5

    Alex-2.5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,

    also ich habe vodafone (1&1).
    Vorher hatte ich das IPhone 3GS. Denke das ist nicht vergleichbar, aber da hatte ich auch noch T-Mobile. Also jetzt Anbieter und gleich Handy geändert.
    Werde es heute nochmals beobachten.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen