Atrix verliert Edge nur reboot hilft

A

Alex-2.5

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das merkwürdige Problem dass mein Atrix oft das Edge verliert und es nicht wiederkommt bis ich es ausschalte und neu starte.

Habe alle 5 Balken voll, also voller empfang.

Hat das Problem auch jemand und kann das bestätigen oder hat jemand eine Idee was es bei mir sein kann?

Danke

mfg
Alex
 
Welcher Carrier nutzt du denn? Und welches Gerät hattest du zuvor und nicht diese Probleme?

[EDIT]
Kenne ähnliche Probleme mit dem E-Plus Netz, mit T-Mobile habe ich das nicht.

Sent from my Atrix 4G using Tapatalk
 
Hallo,

also ich habe vodafone (1&1).
Vorher hatte ich das IPhone 3GS. Denke das ist nicht vergleichbar, aber da hatte ich auch noch T-Mobile. Also jetzt Anbieter und gleich Handy geändert.
Werde es heute nochmals beobachten.
Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten