1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. calle, 10.05.2012 #1
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum. Ich heiße Pascal, werde bald 18 und habe zu viele Hobbies, um sie alle hier hineinzuschreiben. ;)

    Meine Frage ist, ob es für das Galaxy W auch ein deutschsprachiges Custom ROM gibt. Ich habe natürlich einige gefunden, aber ich konnte nicht feststellen, ob die ROMs auch in deutsch sind.

    Wär cool, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

    Bis dann,
    Pascal
     
  2. Simi97, 10.05.2012 #2
    Simi97

    Simi97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir nur CyanogenMod 9 empfehlen ;) Ist allerdings noch in der Alpha-Phase und die Kamera funktioniert nicht.
     
  3. Schwarze13, 10.05.2012 #3
  4. calle, 10.05.2012 #4
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kamera ist mir sehr wichtig. Ist Kezra v1.1 in deutsch? Gibt es denn Kezra v4 in deutsch?
     
  5. rom2007, 10.05.2012 #5
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Zu Kezra v4:
    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  6. calle, 10.05.2012 #6
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah, wusste nicht, dass sich dein Beitrag auf v4 bezog. Von welcher Quelle hast du ea heruntergeladen?
     
  7. rom2007, 10.05.2012 #7
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

  8. honeyx, 11.05.2012 #8
    honeyx

    honeyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Kezra V1.1 ist neuerer als V4. Es ist die Version 1.1 des Value Packs, dass es noch in Deutschland nicht gibt. Und DBT heisst es ist auf Deutsch und wird auch als ein deutsches ROM in Kies angezeigt. In der von mir eingedeutschten Version gibts auch keine SD-Swap, denn das hat mich genauso gestört wie rom2007.
     
  9. calle, 11.05.2012 #9
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah okay. Hättest du nen Downloadlink? ;)
     
  10. rom2007, 11.05.2012 #10
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

  11. calle, 11.05.2012 #11
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, sicher, aber ich wusste nicht, ob es Unterschiede gibt. Ich war mir unsicher, weil dort nicht stand, dass das ROM auf deutsch ist.

    Danke!

    Was meinst du eig. mit SD-Swap? Muss man das tun?
     
  12. Schwarze13, 11.05.2012 #12
    Schwarze13

    Schwarze13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, muss man nicht das wurde bei dieser wieder Rückgänig gemacht.
    Einfach nach Anleitung flashen und Spaß haben.
    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
    calle bedankt sich.
  13. calle, 11.05.2012 #13
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    wollte jetzt alle meine Daten sichern (mit Titanium Backup), bekomme allerdings immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf meiner internen SD verfügbar sei. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wollte ungern alles neuinstallieren bei einem ROM-Wechsel.
     
  14. julian776677, 12.05.2012 #14
    julian776677

    julian776677 Neuer Benutzer

    Du musst auf in TitaniumBackup auf Menü-->Einstellugen dann etwas runter scrollen und auf Backup Ordner tippen und dort einmal auf zurück tippen und dann auf external_sd und dann irgendein ordner auswählen indem du die backups speichern willst. Zum schluss gehst du auf "Diesen Ordner verwenden". Wenn du deine Apps wiederherstellen willst, musst du wieder diese Ordnerauswahl öffnen und auf Backup Ordner automatisch erkennen drücken

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
    calle bedankt sich.
  15. calle, 22.05.2012 #15
    calle

    calle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat alles geklappt!