1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. killerbob, 10.03.2012 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten morgen,


    Ich habe folgendes Problem, ich besitzte einen älteren receiver , der sich nur über koaxilal oder optical Kabel füttern lässt.


    Kann ich irgenwie das xoom mit ihm verbinden ? Kann ich es mit einem spdif Adapter klappen ?


    Danke
     
  2. killerbob, 10.03.2012 #2
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keiner einen Plan ?
     
  3. ahoibrausepulver, 10.03.2012 #3
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Salve!

    Ich übertrage meine Mukke vom Xoom per Bluetooth an nen BT Empfänger, den ich an meiner Bose Box per Klinke angeschlossen habe... funzt echt klasse!

    Vielleicht gibt es ja einen BT Empfänger der sich per optischem LWL Kabel speisen läßt?

    ... sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit...

    Viel Erfolg damit!

    Cheers!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    killerbob bedankt sich.
  4. killerbob, 10.03.2012 #4
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein gibt es leider nicht, das mit der klinke geht leider auch nicht...
     
  5. toms_, 11.03.2012 #5
    toms_

    toms_ Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. seppelchen, 11.03.2012 #6
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    das ist auf beiden Seiten optisch...

    edit: ok, fehler meinerseits... sollte funzen. Habe noch diesen Adapter gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  7. MegaDeath, 11.03.2012 #7
    MegaDeath

    MegaDeath Android-Hilfe.de Mitglied

  8. domii666, 12.03.2012 #8
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen