audio anschluss

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten morgen,


Ich habe folgendes Problem, ich besitzte einen älteren receiver , der sich nur über koaxilal oder optical Kabel füttern lässt.


Kann ich irgenwie das xoom mit ihm verbinden ? Kann ich es mit einem spdif Adapter klappen ?


Danke
 
keiner einen Plan ?
 
Salve!

Ich übertrage meine Mukke vom Xoom per Bluetooth an nen BT Empfänger, den ich an meiner Bose Box per Klinke angeschlossen habe... funzt echt klasse!

Vielleicht gibt es ja einen BT Empfänger der sich per optischem LWL Kabel speisen läßt?

... sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit...

Viel Erfolg damit!

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killerbob
Nein gibt es leider nicht, das mit der klinke geht leider auch nicht...
 
das ist auf beiden Seiten optisch...

edit: ok, fehler meinerseits... sollte funzen. Habe noch diesen Adapter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.289
X5-599
X5-599
B
  • Badenser
Antworten
0
Aufrufe
831
Badenser
B
ozhan
  • ozhan
Antworten
18
Aufrufe
2.174
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten