Audio ausgabe über Micro Usb ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von w00der1ch, 24.10.2011.

  1. w00der1ch, 24.10.2011 #1
    w00der1ch

    w00der1ch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,
    einen Tag hats gedauert und die Spitze meines 1.50€ Chinchkabels meiner Stereoanlage blieb einfach im Audioausgang stecken (KLinke)

    Ich bekomm es zur zeit nicht raus, bekomme die woche noch chirurgenwerkzeug.

    Jedoch bin ich bereits auf der suche nach einer alternative : Bluetooth Stereo Kopfhörer oder Micro usb adapter wie zb derhier :
    ORIGINAL SAMSUNG STEREO HEADSET BLACK MICRO USB B2710 | eBay

    zweiteres wär günstiger und mir im Endeffekt auch lieber. Nun wollte ich wissen ob es eine Audioausgabe über den Micro usb gibt oder nicht

    lg
     
  2. ralfbonne, 24.10.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ja, grundsätzlich ist diese Funktion vorgesehen. Zum Beispiel bei den Original Docks (Auto und Home) wird die Musik über den USB-Ausgang ausgegeben.
    Es müsste also mit dem Headset funktionieren.
     
  3. pesce, 24.10.2011 #3
    pesce

    pesce Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2009
    ich hab es nicht geschafft mit micro usb headset zu telefonieren. (soweit ich mich erinnere hab ich auch keinen ton gehört., ist aber schon zu lange her..)
     
  4. w00der1ch, 24.10.2011 #4
    w00der1ch

    w00der1ch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Mh danke :)
    Ich bestells mir einfach mal, geht mir hauptsächlich um die Musik !

    Vll bring ichs ja auch mittem richtigen werkzeug hin ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen