Audio ausgabe über Micro Usb ?

W

w00der1ch

Neues Mitglied
0
Hallo,
einen Tag hats gedauert und die Spitze meines 1.50€ Chinchkabels meiner Stereoanlage blieb einfach im Audioausgang stecken (KLinke)

Ich bekomm es zur zeit nicht raus, bekomme die woche noch chirurgenwerkzeug.

Jedoch bin ich bereits auf der suche nach einer alternative : Bluetooth Stereo Kopfhörer oder Micro usb adapter wie zb derhier :
ORIGINAL SAMSUNG STEREO HEADSET BLACK MICRO USB B2710 | eBay

zweiteres wär günstiger und mir im Endeffekt auch lieber. Nun wollte ich wissen ob es eine Audioausgabe über den Micro usb gibt oder nicht

lg
 
Ja, grundsätzlich ist diese Funktion vorgesehen. Zum Beispiel bei den Original Docks (Auto und Home) wird die Musik über den USB-Ausgang ausgegeben.
Es müsste also mit dem Headset funktionieren.
 
ich hab es nicht geschafft mit micro usb headset zu telefonieren. (soweit ich mich erinnere hab ich auch keinen ton gehört., ist aber schon zu lange her..)
 
Mh danke :)
Ich bestells mir einfach mal, geht mir hauptsächlich um die Musik !

Vll bring ichs ja auch mittem richtigen werkzeug hin ;)

lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.989
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.985
Aluan
A
Zurück
Oben Unten