1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Subsonic, 05.04.2012 #1
    Subsonic

    Subsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    ich habe vor einiger Zeit folgende APP auf einem HTC Sensation installiert (Android 3 und aktuell unter Version 4)

    Music Volume EQ

    ebenfalls versucht habe ich

    Audio Master Pro - Equalizer

    Der Music Volume EQ hat bei der ersten Installation vollständig funktioniert. Nach einer Werksrücksetzung des Phones habe ich die App neu installiert. Seit dem hat die App keinen Einfluss auf das Audiosignal mehr. Bis auf den Lautstärkeregler funktioniert in der App nichts. Man kann zwar sämtliche Regler und Funktionen bedienen aber es ändert sich nichts mehr am abgehörten Audiosignal.

    Vor einigen Tagen habe ich das Phone auf Android 4 upgedatet. Wieder Music Volume EQ installiert. Das gleiche Problem.

    Alternativ habe ich sogar eine kostenpflichtige Version von Audio Master Pro installiert. Gleiches Problem. Nur der Lautstärkeregler greift in den Signalfluss ein. Alle anderen Einstellungen (EQ, Bass Boost, Virtualizer...) keine Reaktion.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen