Audio DSPs funktionieren nicht

S

Subsonic

Neues Mitglied
1
Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit folgende APP auf einem HTC Sensation installiert (Android 3 und aktuell unter Version 4)

Music Volume EQ

ebenfalls versucht habe ich

Audio Master Pro - Equalizer

Der Music Volume EQ hat bei der ersten Installation vollständig funktioniert. Nach einer Werksrücksetzung des Phones habe ich die App neu installiert. Seit dem hat die App keinen Einfluss auf das Audiosignal mehr. Bis auf den Lautstärkeregler funktioniert in der App nichts. Man kann zwar sämtliche Regler und Funktionen bedienen aber es ändert sich nichts mehr am abgehörten Audiosignal.

Vor einigen Tagen habe ich das Phone auf Android 4 upgedatet. Wieder Music Volume EQ installiert. Das gleiche Problem.

Alternativ habe ich sogar eine kostenpflichtige Version von Audio Master Pro installiert. Gleiches Problem. Nur der Lautstärkeregler greift in den Signalfluss ein. Alle anderen Einstellungen (EQ, Bass Boost, Virtualizer...) keine Reaktion.

Woran kann das liegen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
N
Antworten
0
Aufrufe
252
Neudroider
N
D
Antworten
7
Aufrufe
285
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten