1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audioaufnahme bei Videoaufnahme an Umgebungslautstärke anpassen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von David Koch, 30.08.2011.

  1. David Koch, 30.08.2011 #1
    David Koch

    David Koch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also ich war letztens bei einem Konzert von 30 Sek. to Mars:rolleyes2: und hab da einige Videos aufgenommen. Mein Problem war nicht die Video-Qualität die ohne Zoom echt gut ist, aber die Audio-Qualität ist eine Katastrophe. Da ich bei dem Konzert vielleicht 20 m von Bühne, also Boxen entfernt war, ist die Akustik dementsprechend laut. So dass, wenn ich meine Videos abspiele der Sound extrem übertönt und nix, aber auch überhaupt nix zu verstehen ist, leider:mad2:.

    Nun meine Frage, kann man irgendwie die Sensibilität bzw. Aufnahmelautstärke runter regulieren? Also unter Google hab ich da nix gefunden:confused:.
     
  2. AlfredENeumann, 30.08.2011 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Das stört mich auch bei allen Handys. Das Arc kann das gut. Hat einen sog. Konzert-Mode. Vielleicht kann man ja mal bei LG als Verbesserungsvorschlag einreichen.
     
  3. David Koch, 30.08.2011 #3
    David Koch

    David Koch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja das wer ne Idee am besten für das nächste Update nach 2.3 !! Aber vielleicht bekommt das mal jemand in nen Custom Rom hin, wenn es mal ein wirklch gutes wie CM7 gibt.
     
  4. AlfredENeumann, 30.08.2011 #4
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Denke mal wenn jemand es schafft ein wenig an der Kamera-App zu basteln, sollte es funktionieren. Im Endeffekt ist es ja nix anderes als das die Empfindlichkeit des Micros runtergeschraubt wird.
     

Diese Seite empfehlen