1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Audioplayer mit Equalizer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von slinger, 26.05.2009.

  1. slinger, 26.05.2009 #1
    slinger

    slinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Hallo,

    ich suche eine App die mir Mp3s abspielen kann und einen Equalizer bietet um evtl ein wenig mehr Bass aus den Kopfhöhrern rauszuholen!

    Ist sowas irgendwo im Market zu finden? :>
     
  2. Misanthropia, 26.05.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Nach allem, was ich bisher weiß, wird Deine Suche wohl vergeblich sein, da es nicht möglich ist, auf die Klangeinstellungen des G1 zuzugreifen, und somit nicht möglich ist, eine App zu schreiben, die das kann. :(
    Ich persönlich hätt das auch gerne gehabt. Wenn Du also mehr Bass willst, wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als Dir bessere bzw. basslastigere Kopfhörer zu kaufen... ;)
     
  3. Samsung I7500, 19.07.2009 #3
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Und gibts da mittlerweile schon was neues? Habe mir extra neue Kopfhörer für mein Galaxy gekauft, da will ich auch ordentlich was rausholen... ^^
     
  4. Uriex, 19.07.2009 #4
    Uriex

    Uriex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.04.2009
    Kurz und knapp: nein
     
  5. DoN, 19.07.2009 #5
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    da müsst ihr andere programme benutzen und die mp3 datein bearbeiten hab überall geschaut hab nichts gefunden ... schade echt ...
     
  6. Samsung I7500, 20.07.2009 #6
    Samsung I7500

    Samsung I7500 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2009
    Schade, ich habs schon befürchtet wegen dem Bearbeiten. Naja...
     
  7. Gdroid, 18.09.2009 #7
    Gdroid

    Gdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Mit Cupcake wurden doch die Audiostreams freigegeben, müsste doch jetzt möglich sein einen EQ oder SRS-WOW Effekt dazwischen zu schalten..
     
  8. Scheroxx, 23.09.2009 #8
    Scheroxx

    Scheroxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Also beim Hero hätte ich das erwartet, dass die mal ein Equalizer machen.
    Hab das Handy seid gestern. Bis jetzt alles TOP außer, dass die Musik keinen Druck hat.
     
  9. Gdroid, 23.09.2009 #9
    Gdroid

    Gdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Hast du's mal direkt mit dem Galaxy verglichen? Würd mich interessieren wie der Sound im Vergleich ist..
     
  10. Nepomuk, 24.09.2009 #10
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das liegt sicherlich in erster Linie an den bescheiden Kopfhörern/Headset, die mitgeliefert werden. Mit qualitativ besseren Kopfhörern klingt der Sound auch besser.
     
  11. k3nscher, 24.09.2009 #11
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Aber man muss leider echt zugeben, dass der klang nich besonders ist.. also im vergleich mit meinem creativ mp3 player (gleiche kopfhörer) kommt der mp3 player besser weg..
     
  12. Nepomuk, 24.09.2009 #12
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Ja, das glaub ich auch. Aber bessere Kopfhörer machen schonmal ne Menge aus.
     
  13. k3nscher, 24.09.2009 #13
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    jawoll... also seit ich gescheite in-ear hab will ich nichts anderes. Grausam mit so 10 euro teilen... das geht garnich. Wenn man einmal blut geleckt hat....
     
  14. Scheroxx, 24.09.2009 #14
    Scheroxx

    Scheroxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2009
    Mit dem Galaxy hab ich es nicht verglichen, aber im gegensatz vom Iphone ist der klang vom Hero nicht der Hit. :)
     
    Gdroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen