Audiowiedergabe stoppt regelmässig

F

Freakkazoid84

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe bei meinem Moto g4 Plus das gleiche Problem. Egal welche App ich nutze, der Podcast stoppt und manchmal startet er dann eine andere Episode. Ich bin schon ziemlich genervt davon. Habe mir zudem extra ein neues Smartphone mit 2 GB Ram gekauft, da ich dachte, es sei einfach ein RAM Problem.

Habe schon Stunden mit experimentieren und rechere verbracht, leider vergeblich.

Meine Versuche:
+ Akku Saving Modus raus
+ 3 verschiedene Apps
+ eben neues Phone mit mehr Ram
+ verschiedene Verbindungen WLAN und Datentraif


Hat irgendjemand eine Idee? Kann ja nicht sein, dass das bei so wenigen der Fall ist?
Vielen Dank im Voraus!
 
Also ich höre jeden Tag ca. 8 Std. lang Musik, Hörbücher, Internetradio und Podcasts mit meinem normalen G4 und die Musik ist noch nie abgebrochen. Allerdings ist alles außer das Radio auf meiner Speicherkarte, also streame ich Audio nur über die Radioplayer App.

Bei meinem alten Moto X hat die Wiedergabe immer unterbrochen, wenn ich vorher gestreamt habe, das hat sich erst gegeben, wenn ich das Gerät neu gestartet habe. Da war es auch egal welche ROM ich drauf hatte.
 

Ähnliche Themen

Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
6
Aufrufe
2.227
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten