Auf Firmware zurück setzen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von experthandy, 30.07.2011.

  1. experthandy, 30.07.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hi zusammen

    ich wollte nach fragen ob einer mir sagen kann wie ich auf dem werkeinstellung zurück setzen kann.Ich habe es geflashtet auf 2.2 möchte es gerne aber wieder auf dem original firmare setzen.

    danke lg
     
  2. Xanubius, 30.07.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Sorry ich hoffe du bist mir nicht böse, aber als "experthandy" müsstest du ja wissen das es viele Foren gibt und zu diesenm Thema bitte mal die "Suche" benutzen, da gibts schon hier echt ne Menge.
    Wenn du ein "Mini" erfolgreich ja auf 2.2 geflasht hast, warum fragst du dann nicht in den "Unterforen" die so etwas behandeln? ;)
     

Diese Seite empfehlen