Auf Original Firmware flashen wegen Garantie?

Manu.CL schrieb:
Wenn er die IMEI nicht im System hat und du bei einem Garantiefall eine originale und legal erhältliche FW drauf hast wird es keine Probleme geben.

Ok vielen Dank

Aber das Handy ist ja entsperrt worden?
Brauch ich dann die fw von meinem Netzbetreiber oder die normale?
 
Ob mit Branding oder ohne ist, wenn du es zu Samsung schickst wuppe, denn Brandingfreie Geräte bekommst du auch bei MM.

Solange eine original FW drauf ist wirst du keine Probleme haben.
 
Aha sehr gut :)
Ich frage nur weil der Herr Samsung gemeint hat dass die Garantie erlischt wenn man ein Handy entsperrt.

jetzt wäre noch die Frage offen wegen detail Sprachsuche auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

da ich meine Problem leider nicht in Griff bekomme, werde ich mein Handy bei Vodafone umtauschen.

Nun meine Frage, welche Software sollte ich denn nun am besten flashen damit Vodafone mir nix anstecken kann von wegen es wöre mein Fehler gewesen.

Da Kies offiziel die Software angeboten hat, ist es doch eig deren Schuld oder sehe ich das falsch?

Habe jetzt die I9000BUJF5 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange es eine software von vodafone ist und sogar von kies ist alles i.o. oder hast du über odin geflasht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vermeide Doppelposts indem du den "Ändern" Button benutzt.

Du brauchst einfach eine offizielle Samsung Firmware. Egal ob mit oder ohne Branding.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten