Auf Wiedersehen HTC

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von thehoern, 30.03.2012.

  1. thehoern, 30.03.2012 #1
    thehoern

    thehoern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Nachdem mein DesireS bereits nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert (Softkeys haben keine Funktion) und mir MediaMarkt mangels Ersatzgerät das Geld zurückgezahlt hat, habe ich nun HTC den Rücken gekehrt.
    Nachdem ein Kollege ebenfalls Ärger mit seinem neuen Sensation hatte (Staub hinterm Display), beschloss ich, nicht mehr weiter Geld für eine solch schlechte Qualität zu bezahlen.

    Vorher besaß ich 2 Jahre lang ein HTC Legend, dem ich so manchen Aufhänger, Ruckler oder auch SD-Kartenmord verziehen habe.

    Eigentlich fand ich das Desire S sehr gelungen. Gute Displaygröße, schneller Prozesser, viel Speicher.
     
  2. MasterDK, 30.03.2012 #2
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    Meine freundin hat ein HTC Desire S, das läuft einwandfrei und sie hatte nie Probleme.
    Mein HTC Sensation ist ebfalls alles bestens.

    Es gibt immer mal Geräte die Probleme machen, hatte ich schon bei NOKIA, Siemens, Motorola usw. Tausgerät bekommen und alles war OK. Müsste Media Markt nicht ein neues bestllen oder du meldest dich direkt bei HTC?
    Aber du hast ja schon Geld zurück, ist also schon zu spät
     
  3. DaBoss189, 31.03.2012 #3
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Mein Desire s läuft auch einwandfrei und das Sensation xl meiner Freundin ebenfalls...aber mein Desire was ich vorher besaß hatte ebenfalls oft Probleme weswegen ich dann nach dem 4en umtausch auch das Desire s bekommen habe...

    Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9
     
  4. thehoern, 31.03.2012 #4
    thehoern

    thehoern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    So viel Idealismus bringe ich dann doch nicht auf. Ich war bisher ja auch sehr überzeugt von HTC. Nur irgendwann fragt man sich warum man für so einen Haufen Geld nicht auch fehlerfreie Technik verlangen kann. Nebenbei: mit diversen Handys von Siemens und SonyEricsson hatten wir früher auch keine Probleme und die SEs waren technisch meist auch sehr innovativ und haben einfach gut funktioniert.
    Ich muss meine Meinung zu MediaMarkt auch ein bisschen revidieren, die haben sich wirklich sehr kulant verhalten. Die sind durch die Onlineshops inzwischen auch gezwungen beim Service nachzulegen.
     
  5. Kugelhai, 31.03.2012 #5
    Kugelhai

    Kugelhai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich habe auch ein Desire S,
    die Softkeys funktionieren auch manchmal ,,mangelhaft" gehen aber nach einem Neustart oder 1-2 Stunden warten wieder einwandfrei..
     
  6. mobiltux, 01.04.2012 #6
    mobiltux

    mobiltux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich würde das nicht auf HTC beziehen, sondern auf Handys allgemein. Ich bin von Nokia zu HTC gewechselt, weil Nokia heutzutage nur noch Schrott fabriziert im Gegensatz zu den ersten Nokia 6110 das ich hatte und fast neun Jahre gehalten hat 95-2004.
     
  7. che42, 01.04.2012 #7
    che42

    che42 Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich habe mein Desire S seit fast 10 Monat und hatte noch nie ein Problem damit. Meine Frau hat mittlerweilen auch ein Desire S und ist total zufrieden, unsere nächsten Smartphones werden sicher wieder von HTC sein !

    Gruß >> che42
     
  8. ZeRoZ, 02.04.2012 #8
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Ich hatte mit meinen HTC-Geräten (TyTN II, Desire, Desire S) nicht mehr oder weniger Probleme als mit den Geräten diverser anderer Hersteller - das gilt für Handys, Laptops, Tablets, MP3-Player und sogar Kaffeemaschinen gleichermaßen. Ganz 100% rund läuft selten was. Ich könnte nicht sagen dass irgend ein Hersteller besonders positiv oder negativ aufgefallen ist... Naja, außer vielleicht Sony aufgrund seines miserablen Supports/Service.
     
  9. Logai, 04.04.2012 #9
    Logai

    Logai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Mein Desire ist jetzt nach 8 Monaten Defekt, es brennen sich kurzzeitig Geisterbilder ins Display und für den Preis den ich bezahlt habe ist das unzumutbar. Mein Handy wurde eingeschickt kam nach 7 Tagen wieder und siehe da Hauptplatine getauscht, Fehler bestand weiterhin und die Jungs von Arvato haben sogar noch den Infrarotsensor kaputt gemacht damit der Displayfehler nicht so ärgerlich ist, das nenn ich Kundenorientierter Service!

    Nochmal ein HTC? Nein, weil man mir bei den Ersatzteilen die jetzt noch getauscht werden sollen ein neues Gerät geben könnte:

    Hauptplatine
    Chassi
    Sensor Infrarot
    Display

    Jede Reperatur verschlechtern den Zustand da mechanische Kräfte wirken!
     

Diese Seite empfehlen