Auf Wiedersehen HTC

T

thehoern

Neues Mitglied
0
Nachdem mein DesireS bereits nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert (Softkeys haben keine Funktion) und mir MediaMarkt mangels Ersatzgerät das Geld zurückgezahlt hat, habe ich nun HTC den Rücken gekehrt.
Nachdem ein Kollege ebenfalls Ärger mit seinem neuen Sensation hatte (Staub hinterm Display), beschloss ich, nicht mehr weiter Geld für eine solch schlechte Qualität zu bezahlen.

Vorher besaß ich 2 Jahre lang ein HTC Legend, dem ich so manchen Aufhänger, Ruckler oder auch SD-Kartenmord verziehen habe.

Eigentlich fand ich das Desire S sehr gelungen. Gute Displaygröße, schneller Prozesser, viel Speicher.
 
Meine freundin hat ein HTC Desire S, das läuft einwandfrei und sie hatte nie Probleme.
Mein HTC Sensation ist ebfalls alles bestens.

Es gibt immer mal Geräte die Probleme machen, hatte ich schon bei NOKIA, Siemens, Motorola usw. Tausgerät bekommen und alles war OK. Müsste Media Markt nicht ein neues bestllen oder du meldest dich direkt bei HTC?
Aber du hast ja schon Geld zurück, ist also schon zu spät
 
Mein Desire s läuft auch einwandfrei und das Sensation xl meiner Freundin ebenfalls...aber mein Desire was ich vorher besaß hatte ebenfalls oft Probleme weswegen ich dann nach dem 4en umtausch auch das Desire s bekommen habe...

Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9
 
DaBoss189 schrieb:
Mein Desire s läuft auch einwandfrei und das Sensation xl meiner Freundin ebenfalls...aber mein Desire was ich vorher besaß hatte ebenfalls oft Probleme weswegen ich dann nach dem 4en umtausch auch das Desire s bekommen habe...

Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9

So viel Idealismus bringe ich dann doch nicht auf. Ich war bisher ja auch sehr überzeugt von HTC. Nur irgendwann fragt man sich warum man für so einen Haufen Geld nicht auch fehlerfreie Technik verlangen kann. Nebenbei: mit diversen Handys von Siemens und SonyEricsson hatten wir früher auch keine Probleme und die SEs waren technisch meist auch sehr innovativ und haben einfach gut funktioniert.
Ich muss meine Meinung zu MediaMarkt auch ein bisschen revidieren, die haben sich wirklich sehr kulant verhalten. Die sind durch die Onlineshops inzwischen auch gezwungen beim Service nachzulegen.
 
Ich habe auch ein Desire S,
die Softkeys funktionieren auch manchmal ,,mangelhaft" gehen aber nach einem Neustart oder 1-2 Stunden warten wieder einwandfrei..
 
Ich würde das nicht auf HTC beziehen, sondern auf Handys allgemein. Ich bin von Nokia zu HTC gewechselt, weil Nokia heutzutage nur noch Schrott fabriziert im Gegensatz zu den ersten Nokia 6110 das ich hatte und fast neun Jahre gehalten hat 95-2004.
 
Ich habe mein Desire S seit fast 10 Monat und hatte noch nie ein Problem damit. Meine Frau hat mittlerweilen auch ein Desire S und ist total zufrieden, unsere nächsten Smartphones werden sicher wieder von HTC sein !

Gruß >> che42
 
Ich hatte mit meinen HTC-Geräten (TyTN II, Desire, Desire S) nicht mehr oder weniger Probleme als mit den Geräten diverser anderer Hersteller - das gilt für Handys, Laptops, Tablets, MP3-Player und sogar Kaffeemaschinen gleichermaßen. Ganz 100% rund läuft selten was. Ich könnte nicht sagen dass irgend ein Hersteller besonders positiv oder negativ aufgefallen ist... Naja, außer vielleicht Sony aufgrund seines miserablen Supports/Service.
 
Mein Desire ist jetzt nach 8 Monaten Defekt, es brennen sich kurzzeitig Geisterbilder ins Display und für den Preis den ich bezahlt habe ist das unzumutbar. Mein Handy wurde eingeschickt kam nach 7 Tagen wieder und siehe da Hauptplatine getauscht, Fehler bestand weiterhin und die Jungs von Arvato haben sogar noch den Infrarotsensor kaputt gemacht damit der Displayfehler nicht so ärgerlich ist, das nenn ich Kundenorientierter Service!

Nochmal ein HTC? Nein, weil man mir bei den Ersatzteilen die jetzt noch getauscht werden sollen ein neues Gerät geben könnte:

Hauptplatine
Chassi
Sensor Infrarot
Display

Jede Reperatur verschlechtern den Zustand da mechanische Kräfte wirken!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.337
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten