1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jaroslaws, 16.07.2012 #1
    jaroslaws

    jaroslaws Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,
    ich möchte in dem Aufgaben Widget dei Aufgaben aus meinem Google Konto sehen und bearbeiten.
    Ich bekomme es jedoch nicht gebacken, ein Konto unter Aufgaben hinzuzufügen. Eine solche Option finde ich dort nicht.

    Unter Einstellungen - Konten ist das Google Konto vorhanden. Ich kann dort aber nur Kontakte, Mail und Kalender synchronisieren lassen. Keine Spur von Aufgaben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Aufgaben zu synchroniseren?
    Vorzugsweise mit Boardmitteln.

    Das Razr hat Android 2.3.6 drauf.

    Vielen Dank,

    Jaroslaw
     

Diese Seite empfehlen