1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrBones24, 26.06.2012 #1
    MrBones24

    MrBones24 Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich habe mein Razr heute neu bekommen und bin erstaunt über die gute Qualität aber es gibt auch Mankos ich kann z.B. keine Kontakte hinzufügen dann hängt das Gerät sich kurz auf und zeigt an "Die Anwendung Kontakte-Speicher (Prozess com.motorola.contacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" ich weiß nicht wie man den Fehler beheben kann wäre also nett wenn ich Hilfe bekäme :)

    Danke schon mal im voraus ;)
     
  2. hi2me, 26.06.2012 #2
    hi2me

    hi2me Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal dein Google Konto neu einzutragen (altes löschen und dann neues eintragen) und wenn alle stricke reißen gehst du in System Einstellungen auf Datenschutz und dann auf werkseinstellungen zurück setzen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  3. MrBones24, 27.06.2012 #3
    MrBones24

    MrBones24 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die rasche Hilfe habe es durch Umwege durch andere apps in dem Fall die Go Kontakte app aus dem Shop es hingekriegt die kontakte zu laden danke trotzdem ;) :)
     
Du betrachtest das Thema "Keine Kontakte hinzufügen!" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",