1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. el_hagn, 22.02.2011 #1
    el_hagn

    el_hagn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    mein htc wildfire hängt sich seit längerer zeit andauernd unterm musikhören auf. der ton verstummt, doch das "playlogo" links oben wird noch angezeigt. wenn man auf pause drückt verschwindet es. doch wenn man ein anderes lied wählen will, dann hängt sich der musikplayer auf. restart vom handy wird erforderlich. nach dem neustart hängt es sich nach ca. 2min auf der sense oberfläche wieder auf, es kann auch nicht mehr ausgeschalten werden. (nur durch entfernen des akkus möglich). außerdem bekomme ich des öfteren gemeldet, dass die speicherkarte unerwartet entfernt wurde.
    ich hoffe, ihr könnt mir beim beheben dieser probleme helfen!
    lg el_hagn
     
  2. iTechPreview, 22.02.2011 #2
    iTechPreview

    iTechPreview Neuer Benutzer

    Ich denke mal eine neuinstallation des Wildfires wird das beste sein..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. el_hagn, 24.02.2011 #3
    el_hagn

    el_hagn Threadstarter Junior Mitglied

    hat leider nicht geholfen.
     
  4. iTechPreview, 24.02.2011 #4
    iTechPreview

    iTechPreview Neuer Benutzer

    Möglicherweise ist es ein Hardware Defekt.. Ist es gerooted? Android Version? Anbieter?

    Wenn du es bei einem Provider gekauft hast, schau dort mal vorbei (Nur wenn du Garantie hast ;))

    LG
     
  5. el_hagn, 24.02.2011 #5
    el_hagn

    el_hagn Threadstarter Junior Mitglied

    nope, nicht gerooted, nicht geöffnet, hat noch garantie.
    einzige, was gemacht worden ist, ist das froyo update.
     
  6. iTechPreview, 24.02.2011 #6
    iTechPreview

    iTechPreview Neuer Benutzer

    Okay.. Geh mal zu deinem Provider oder Shop wo du es gekauft hast, und zeig es denen mal. Vielleicht muss dein Gerät eingeschickt werden, oder du bekommst ein neues.

    LG
     
  7. el_hagn, 24.02.2011 #7
    el_hagn

    el_hagn Threadstarter Junior Mitglied

    aber an der speicherkarte liegts ned, oder?
     
  8. iTechPreview, 25.02.2011 #8
    iTechPreview

    iTechPreview Neuer Benutzer

    Kopiere deine Musik auf dem Speicher des Handys und gib die Speicherkarte raus..

    LG
     

Diese Seite empfehlen