Aufhänger unterm Musikhören

el_hagn

el_hagn

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein htc wildfire hängt sich seit längerer zeit andauernd unterm musikhören auf. der ton verstummt, doch das "playlogo" links oben wird noch angezeigt. wenn man auf pause drückt verschwindet es. doch wenn man ein anderes lied wählen will, dann hängt sich der musikplayer auf. restart vom handy wird erforderlich. nach dem neustart hängt es sich nach ca. 2min auf der sense oberfläche wieder auf, es kann auch nicht mehr ausgeschalten werden. (nur durch entfernen des akkus möglich). außerdem bekomme ich des öfteren gemeldet, dass die speicherkarte unerwartet entfernt wurde.
ich hoffe, ihr könnt mir beim beheben dieser probleme helfen!
lg el_hagn
 
Ich denke mal eine neuinstallation des Wildfires wird das beste sein..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat leider nicht geholfen.
 
Möglicherweise ist es ein Hardware Defekt.. Ist es gerooted? Android Version? Anbieter?

Wenn du es bei einem Provider gekauft hast, schau dort mal vorbei (Nur wenn du Garantie hast ;))

LG
 
nope, nicht gerooted, nicht geöffnet, hat noch garantie.
einzige, was gemacht worden ist, ist das froyo update.
 
Okay.. Geh mal zu deinem Provider oder Shop wo du es gekauft hast, und zeig es denen mal. Vielleicht muss dein Gerät eingeschickt werden, oder du bekommst ein neues.

LG
 
aber an der speicherkarte liegts ned, oder?
 
Kopiere deine Musik auf dem Speicher des Handys und gib die Speicherkarte raus..

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
10.186
fr1day
fr1day
Zurück
Oben Unten