1. TimoBeil, 24.10.2010 #1
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,

    für diejenigen, die sich bereits an Froyo erfreuen und den schönen, bunten HTC-Icons etwas abgewinnen können, hätte ich da etwas:

    Theme for froyo stephen - Android @ MoDaCo

    Bis LCD-density 180 funktioniert es einwandfrei. Sieht hammermäßig gut aus; besonders die Batterieanzeige!
    Der Google-Account ist nach der Installation neu anzulegen; ist eine Sache von 25 Sekunden...Steht alles im Originalthread.

    Es frage mich bitte keiner, wie man ein Theme wieder deinstalliert. Ist mir persönlich in diesem Fall auch egal. Ich möchte sogar wetten, dass dieses Theme in der nächsten Version von Dj-Steve enthalten ist...

    Grüße
     
  2. epuarlana, 24.10.2010 #2
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    bin ich ja mal gespannt, was da demnächst noch so kommt.

    mir persönlich gefällt das jetzt nicht. aber die zwei Screenshots sind auch nicht wirklich aussagekräftig meiner Meinung nach.

    Lassen wir uns mal überraschen, wann die nächsten "Theme-Designer" kommen :)
     
  3. TimoBeil, 24.10.2010 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Wieso nicht aussagekräftig? Ich fürchte, du hast den schwarzen Hintergrund ins Theme einbezogen? Gehört aber nicht dazu; es geht nur um die Notificationbar und die farbigen Icons in den Menüs. Und diese Sachen sieht man doch auf den Screenshots gut, oder? :winki:
     
  4. epuarlana, 25.10.2010 #4
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... ok dann hab ich das vle missverstanden. aber so wirklich heiß finde ich das persönlich nicht :o) ich warte doch noch ne weile :)

    stock gefällt mir eigentlich recht gut.