1. Odeon2084, 10.11.2011 #1
    Odeon2084

    Odeon2084 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    anscheinend scheint es Unterschiede in der Akkulaufzeit zu geben - abhängig davon, ob das Tablet ein- oder ausgeschaltet war.

    Bei einigen scheint es so zu sein, dass der Akku nur komplett voll lädt (und somit länger hält), wenn das Tablet beim Laden aus ist, bei anderen wiederum muss es dafür im Standby sein...

    Wie verhält es sich bei Euch?

    Gruß
     
  2. Callamon, 10.11.2011 #2
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Tablet muss im Standby geladen werden, damit der Akku komplett aufläd. Ausgeschaltet kommt der Akku nur auf ca. 85 - 90 % Ladung (laut Powerwidget).
     
  3. Odeon2084, 10.11.2011 #3
    Odeon2084

    Odeon2084 Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche Build Version hattest Du vor dem Update?

    (Ich denke das ist ein praktische Info - wer es noch weiß, bitte dazu schreiben!)
     
  4. Callamon, 10.11.2011 #4
    Callamon

    Callamon Android-Hilfe.de Mitglied

    210A10B05 - das Update habe ich noch nicht machen können, ich warte noch auf meine Micro-SD-Karte.
     
  5. andycat, 10.11.2011 #5
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhhh die 210A10B05 habe ich auch gehabt.
    Lade immer wenn komplett aus.
    beim Starten immer 98-95 %
    Der hält aber auch mit wifi ca.6- 7 Std
    Ich lade erst wenn der Akku ca 1% hat.
     
  6. Kaett, 10.11.2011 #6
    Kaett

    Kaett Erfahrener Benutzer

    Ich hab's jetzt auch ausprobiert:

    Laden im stand by: 93 %
    Laden ausgeschaltet: 92 %
    Laden während des Betriebs: 100 %

    Die Betriebszeit werde ich dann noch nachliefern.