Aufladeverhalten Standby / Ausgeschaltet

O

Odeon2084

Neues Mitglied
5
Moin zusammen,

anscheinend scheint es Unterschiede in der Akkulaufzeit zu geben - abhängig davon, ob das Tablet ein- oder ausgeschaltet war.

Bei einigen scheint es so zu sein, dass der Akku nur komplett voll lädt (und somit länger hält), wenn das Tablet beim Laden aus ist, bei anderen wiederum muss es dafür im Standby sein...

Wie verhält es sich bei Euch?

Gruß
 
Mein Tablet muss im Standby geladen werden, damit der Akku komplett aufläd. Ausgeschaltet kommt der Akku nur auf ca. 85 - 90 % Ladung (laut Powerwidget).
 
Welche Build Version hattest Du vor dem Update?

(Ich denke das ist ein praktische Info - wer es noch weiß, bitte dazu schreiben!)
 
Odeon2084 schrieb:
Welche Build Version hattest Du vor dem Update?

210A10B05 - das Update habe ich noch nicht machen können, ich warte noch auf meine Micro-SD-Karte.
 
Mhhh die 210A10B05 habe ich auch gehabt.
Lade immer wenn komplett aus.
beim Starten immer 98-95 %
Der hält aber auch mit wifi ca.6- 7 Std
Ich lade erst wenn der Akku ca 1% hat.
 
Ich hab's jetzt auch ausprobiert:

Laden im stand by: 93 %
Laden ausgeschaltet: 92 %
Laden während des Betriebs: 100 %

Die Betriebszeit werde ich dann noch nachliefern.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalkidiki
Antworten
19
Aufrufe
6.786
Chantao
Chantao
B
Antworten
3
Aufrufe
1.194
BurningBeard
B
D
  • Don-Boy
Antworten
13
Aufrufe
13.016
RGH
RGH
Zurück
Oben Unten