1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Auflegen" Taste sperrt den Homescreen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von jan-wtn, 16.02.2011.

  1. jan-wtn, 16.02.2011 #1
    jan-wtn

    jan-wtn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo, ich konnte bei Android 2.1 (FLB Mod 1.7) durch drücken der "Auflegen-Taste" (roter Knopf) immer zurück auf den Homescreen kommen. An diese Funktion habe ich mich gewöhnt. Unter 2.2 (CyanogenMod 6.1 RC2) wird jetzt bei diesem Knopf immer der Homescreen gesperrt. Ich finde trotz "googelei" keine Abhilfe. Gibt es da einen Trick, dass ich durch drücken der roten Taste nicht den Screen sperre, sondern auf den Homescreen zurück komme ?

    edit: erl - es steht in den "Spareparts"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    gseed bedankt sich.

Diese Seite empfehlen