1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jan-wtn, 16.02.2011 #1
    jan-wtn

    jan-wtn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich konnte bei Android 2.1 (FLB Mod 1.7) durch drücken der "Auflegen-Taste" (roter Knopf) immer zurück auf den Homescreen kommen. An diese Funktion habe ich mich gewöhnt. Unter 2.2 (CyanogenMod 6.1 RC2) wird jetzt bei diesem Knopf immer der Homescreen gesperrt. Ich finde trotz "googelei" keine Abhilfe. Gibt es da einen Trick, dass ich durch drücken der roten Taste nicht den Screen sperre, sondern auf den Homescreen zurück komme ?

    edit: erl - es steht in den "Spareparts"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    gseed gefällt das.
Du betrachtest das Thema ""Auflegen" Taste sperrt den Homescreen" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",