1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflösung vom Browser ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von davis, 24.03.2011.

  1. davis, 24.03.2011 #1
    davis

    davis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hi ich suche eine Möglichkeit ein Java Programm in einem Android Browser laufen zu lassen, dass eine Auflösung von 1024x768 voraussetzt, mein HTC desire hat aber nur 480x800. Die Auflösung wird vom Java Programm wohl irgendwie abgefragt, eine Bedienung des Programms ist aber auch mit geringer auflösung durch scrollen machbar, wie ein Test am pc zeigte.
    Wie bekomme ich das Programm auf dem desire zum laufen? Vielen dank
     
  2. Scanna, 25.03.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    also wenn du mich so fragst...

    da hast du keine chance, da dein display es einfach nicht korrekt darstellen kannst.

    eventuell auf dem pc in kleineres format kompilieren, dann sollte es funzen. software dazu findest du auf einschlaegigen divx/mpeg4-sites.

    sollte es ein app geben, waere es interessant. aber da ich den gedanken aufgegeben habe, pc-games auf der desi zu emulieren (namentlich sportmanager wie BMH, BMP, EM, Kickermanager2004 etcpp), dank tollem touchscreen ohne tastatur, ist es fuer mich auch wieder uninteressant...
     

Diese Seite empfehlen