Auflösung vom Browser ändern

D

davis

Neues Mitglied
0
Hi ich suche eine Möglichkeit ein Java Programm in einem Android Browser laufen zu lassen, dass eine Auflösung von 1024x768 voraussetzt, mein HTC desire hat aber nur 480x800. Die Auflösung wird vom Java Programm wohl irgendwie abgefragt, eine Bedienung des Programms ist aber auch mit geringer auflösung durch scrollen machbar, wie ein Test am pc zeigte.
Wie bekomme ich das Programm auf dem desire zum laufen? Vielen dank
 
also wenn du mich so fragst...

da hast du keine chance, da dein display es einfach nicht korrekt darstellen kannst.

eventuell auf dem pc in kleineres format kompilieren, dann sollte es funzen. software dazu findest du auf einschlaegigen divx/mpeg4-sites.

sollte es ein app geben, waere es interessant. aber da ich den gedanken aufgegeben habe, pc-games auf der desi zu emulieren (namentlich sportmanager wie BMH, BMP, EM, Kickermanager2004 etcpp), dank tollem touchscreen ohne tastatur, ist es fuer mich auch wieder uninteressant...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten