1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflösung zu klein bei APP, Destiny?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von e-jay81, 18.04.2012.

  1. e-jay81, 18.04.2012 #1
    e-jay81

    e-jay81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Moing!

    Nach google´n und stöbern im web muss ich euch mal um Rat fragen.

    Es geht um ein Auflösungsproblem / Darstellung einer App.

    Bin kein Zocker, aber das Game Tank Fury 3D hat mich schon seit langer Zeit gefesselt :drool:, nun denn hab ich´s schon auf verschiedene Device probiert und beim 10.1 wird die APP gerändert, ala Letterbox dargestellt - natürlich viel zu klein. Hat das mit der hohen Auflösung des Tab zu tun?

    Das Game ist Free im Play Store und wird auch bei mir mit HC angezeigt.

    Mit Display Destiny kann man ja rumspielen - benötigt aber root und ist heiß - Thema black screen und neu flashen.

    Hab ich beim Galaxy Tab 7 so zum laufen gebracht, aber Destiny vorm Zocken von 180 auf 300 ändern und neu booten nervt.

    gibts keine anderen optionen? Ohne root? kann jemand solche Effekte auch von anderen APP´s bestätigen? warum wird die App im Store angezeigt, obwohl sie nicht fürs 10.1 gemacht ist?

    mein altes Streak 5 selbe Problem, meinem 7.o plus klappts ohne Probleme, SE akive auch, HTC Flyer war auch ok, Lieblings SE arc S auch ok, beim Archos 8.9 turbo mit ICS wird im Store nicht angezeigt und startet manuell nicht. Werds mal beim Transformer ICS noch probieren, ist ja auch ein 10 Zoll mit hoher Auflösung. MFG
     
  2. lecter84, 21.04.2012 #2
    lecter84

    lecter84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Tja das ist wohl Schicksal ;-)

    Aber ich meine, dass es zumindest bei diversen custom roms die Moeglichkeit gibt, auswaehlen zu koennen, was passieren soll, um die app korrekt auf die aufloesung des galaxy tabs hochzuskalieren.

    Ich bin aber auch noch neu auf dem gebiet, hab erst vor zwei tagen mein GT 8.9 bekommen.

    Ps: Es heisst Density und nicht Destiny.
     
  3. e-jay81, 21.04.2012 #3
    e-jay81

    e-jay81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Wirklich sehr schade.. mal gucken wie sichs mit ICS verhält, bei Gelegenheit, flash ich mal ein anderes ROM.

    Gibts eine App womit man selektiv die Auflösung einstellen kann? unabhängig vom system? MFG
     
  4. hanspampel, 21.04.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,490
    Erhaltene Danke:
    7,217
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Kann dir aus eigener Erfachrung sagen das man von der Density lieber die Finger lassen sollte. Hatte damals bei ICS mal gemacht. Danach konnte ich wieder nen kompletten Fullwipe machen. Man kam nämlich nirgends mehr dran. Sämtliche Menüpunkte waren weg. Afaik muss auch ein Eintrag in der build.prop drin sein. Dann gibts afaik nur in den ICS ROMs. Kann sein das es mit her App geht, aber ich würde es lassen. Der Standard liegt bei dem Tab bei 160.
     

Diese Seite empfehlen