Galaxy Tab 10.1 hängt beim Samsung-Schriftzug?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 10.1 hängt beim Samsung-Schriftzug? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wintertag

Neues Mitglied
Ich habe gestern mein altes Samsung Galaxy Tab 10.1 nach langer Zeit etwa 2 Jahre
an die Ladestation gehangen und es geladen. Das hat auch gut geklappt.Leider wenn ich es starte
bleibt es beim Samsung Schriftzug hängen . der Schriftzug leuchtet immer auf und ab sonst passiert
leider nichts mehr . Ich habe es auch versucht mit aus und lauter Tasten neu zu starten geht auch nicht.
Am PC über Kies klappt auch nicht weil keine Verbindung zustande kommt. Was könnte das Problem sein,
und was könnte ich noch versuchen ? Vielen Dank voraus
lg Gabi
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab 10.1 hängt beim Samsung-Schriftzug? Antworten Datum
0
0