Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nessizius, 25.04.2011 #1
    nessizius

    nessizius Threadstarter Neuer Benutzer

    hello,
    wenn ich bei livekonzerten kurze videomitschnitte mache, ist die audiospur total übersteuert, weil zu laut aufgenommen.
    beim nokia n8 von meinem mann war die aufnahme tadellos ...
    bei den einstellungen im galaxy habe ich nur audio ein/aus gefunden, aber keinen empfindlichkeitsregler.
    bei "normalen" videos - z.b. von den kindern - sind ton und bild in ordnung.
    kann mir bitte jemand helfen ?
    danke !
    daniela
     
  2. defjam2oo1, 25.04.2011 #2
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen !

    Kann dir jetzt auch leider nicht weiter helfen aber mir gehts genauso , wenn es etwas lauter wird wie jetzt als bsp bei DSDS ist die Audiospur auch total überfordert und das ganze Video ist fürn Ar*** !!!
     
  3. Hille, 25.04.2011 #3
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Das liegt an der etwas grottigen Implementierung der Microphonansteuerung von Samsung.

    Was kann man dagegen tun: VooDoo Kernel Flashen, anschließend die VooDoo App aus dem Market ziehen und dann kann man die entsprechendenen Einstellungen vornehmen. Da gibt es dann auch ein Aufnahmeprofil für laute Umgebungen. Funktioniert einwandfrei.

    Edit: Wie man einen anderen Kernel flashed steht im Modding Forum. Ein entsprechender Link ist auch mit der SuFu und dem Stichwort VooDoo zu finden.

    Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
    Grüße,
    Hille.
     
    nessizius bedankt sich.
  4. nessizius, 25.04.2011 #4
    nessizius

    nessizius Threadstarter Neuer Benutzer

    danke hille !!!
    das ist jetzt sicher eine herausforderung für mich - aber ich werde das schaffen!!
    ich freue mich auf's nächste konzert :))
     
  5. Kev, 25.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Gibt es schon eine lange Diskussion drüber, bitte auch vorher mal die Suche bemühen. Danke

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.