Aufruf an alle Galaxy Nutzer sich bei MustyMod zu bedanken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Alvar Hanso, 06.01.2010.

  1. Alvar Hanso, 06.01.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Liebe Leidensgenossen, liebe Galaxy Besitzer,

    seit einigen Wochen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob und wenn ja wann endlich mal ein Update von Samsung erscheinen wird.
    Ich habe den Support selbst schon zweimal angeschrieben und zwei mal eine andere Antwort bekommen. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Dazu wurde wohl auch schon ausreichend diskutiert. Siehe...

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/6572-update-auf-android-1-6-oder-2-0-a.html#post63503

    Glücklicherweise hat sich ja nun "MustyMod" von Modaco dazu erbarmt einen Port für unser Galaxy zu basteln. Siehe...

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/13735-2-0-fuers-galaxy.html#post132340

    Heute hat sich "MustyMod" bedankt.

    Ich möchte hiermit alle die ein Galaxy besitzen und sich genauso über ein flottes und fehlerfreies 2.x auf Ihrem Gerät freuen würden wie ich einfach mal darum bitten dem ganzen vielleicht einen zweiten Schub zu verpassen indem Ihr vielleicht auf der einen Seite noch einmal eine kurze email an Samsung schreibt (Samsung Support Mobile)

    Man kann email senden, anrufen und auch faxen.

    Noch wichtiger wäre evtl. sogar sich direkt bei "MustyMod" für seine "freiwillige" Arbeit zu bedanken. Die Anmeldung bei MoDaCo dauert zwei Minuten und jeder hat sicher schon auch mal auf Seiten angemeldet die weniger Sinn hatten.

    MoDaCo

    Ich will nicht Schulmeistern aber ich denke dass wir wenn wir zusammen halten und auch aktiv werde noch einiges drin ist.

    Abschliessend muss ich sagen dass ich das Galaxy an sich für ein Super Gerät halte.

    LG an alle Androidler

    Alvar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    Meico, ingrim, Michbert7 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. marwei27, 06.01.2010 #2
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    mail an samsung is raus :D
     
  3. Benni, 09.01.2010 #3
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    So ich habe auch nochmal eine Mail verschickt.
    Ich denke, dass es wichtig ist, immer weitere E-Mails zu schreiben.
    Selbst wenn Samsung nicht vorhat zu updaten, kann man sie vielleicht mit den mittlerweile bestimmt 10000 E-Mails überzeugen.
     
  4. Igor01, 09.01.2010 #4
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    wozu ein samsung update?... spätestens in einem monat läuft die ROM besser, als jede von samsung erstellte :p
     
  5. Benni, 09.01.2010 #5
    Benni

    Benni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hmmm...Da hast du auch recht :D
    Wenigstens fänd ich es gut, von Samsung das Gefühl zu bekommen, dass sie sich um ihre Kunden bemühen.
     
  6. Zwu, 09.01.2010 #6
    Zwu

    Zwu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2009
    das geile is ja, man kann nedmal das galaxy auswählen im support email formular. toller support.

    ich glaube die haben das galaxy abgeschrieben und versuchens zu leugnen.

    angeblich hat ja mustymod aufgehört.

    naja mal sehn, trotzdem bissl druck bei samsung ausüben ;D
     
  7. Markay6, 10.01.2010 #7
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Das glaube ich nun leider nicht mehr.... :-(
     

Diese Seite empfehlen