1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. floe, 24.03.2013 #1
    floe

    floe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe grade mein altes Galaxy als IP-Webcam reaktiviert, funktioniert wunderbar mit GAOSP 3 Nightly (nach einigem anfänglichen Gefrickel).

    Nachdem das ganze sowieso stationär betrieben wird und an einem USB-Ladekabel hängt, hatte ich mich jetzt gefragt, ob man das Galaxy irgendwie auch ohne den Akku betreiben kann - normalerweise kann man es ja ohne Akku noch nicht mal einschalten. Gibts da irgendwelche Tricks?

    Danke & LG, Floe
     
  2. lety2000, 26.08.2013 #2
    lety2000

    lety2000 Neuer Benutzer

    Hallo,
    das selbe Thema würde mich auch interessieren. Ich vermute mal, dass zwei von den drei Kontakten überbrückt werden müssen. Ich habe dazu aber noch nix im Internet finden können. Wäre sehr dankbar, wenn Du mitteilen könntest, ob Du in dem Thema weitergekommen bist.

    Gruß
    lety
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 ohne Akku betreiben

    ,
  2. android Smartphone ohne akku betreiben root

    ,
  3. samsung galaxy ohne akku betreiben