Galaxy ohne Akku betreiben?

F

floe

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe grade mein altes Galaxy als IP-Webcam reaktiviert, funktioniert wunderbar mit GAOSP 3 Nightly (nach einigem anfänglichen Gefrickel).

Nachdem das ganze sowieso stationär betrieben wird und an einem USB-Ladekabel hängt, hatte ich mich jetzt gefragt, ob man das Galaxy irgendwie auch ohne den Akku betreiben kann - normalerweise kann man es ja ohne Akku noch nicht mal einschalten. Gibts da irgendwelche Tricks?

Danke & LG, Floe
 
Hallo,
das selbe Thema würde mich auch interessieren. Ich vermute mal, dass zwei von den drei Kontakten überbrückt werden müssen. Ich habe dazu aber noch nix im Internet finden können. Wäre sehr dankbar, wenn Du mitteilen könntest, ob Du in dem Thema weitergekommen bist.

Gruß
lety
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
H
Antworten
6
Aufrufe
2.120
heinz+
H
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.550
breesx
B
Zurück
Oben Unten