1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. floe, 24.03.2013 #1
    floe

floe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen,

habe grade mein altes Galaxy als IP-Webcam reaktiviert, funktioniert wunderbar mit GAOSP 3 Nightly (nach einigem anfänglichen Gefrickel).

Nachdem das ganze sowieso stationär betrieben wird und an einem USB-Ladekabel hängt, hatte ich mich jetzt gefragt, ob man das Galaxy irgendwie auch ohne den Akku betreiben kann - normalerweise kann man es ja ohne Akku noch nicht mal einschalten. Gibts da irgendwelche Tricks?

Danke & LG, Floe

2. lety2000, 26.08.2013 #2
    lety2000

lety2000 Neuer Benutzer

Hallo,
    das selbe Thema würde mich auch interessieren. Ich vermute mal, dass zwei von den drei Kontakten überbrückt werden müssen. Ich habe dazu aber noch nix im Internet finden können. Wäre sehr dankbar, wenn Du mitteilen könntest, ob Du in dem Thema weitergekommen bist.

Gruß
    lety

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. samsung galaxy ohne akku betreiben

,
  2. galaxy s3 ohne Akku betreiben

,
  3. android ohne akku

,
  4. smartphone ohne akku betreiben,
  5. s5 ohne akku betreiben,
  6. smartphone ohne akku,
  7. smartphone ohne akku betreiben,
  8. galaxy ohne akku betreiben,
  9. android Smartphone ohne akku betreiben root
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.