1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auftragsbestätigung - aber mehr kommt nicht?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von depp2k, 09.05.2011.

  1. depp2k, 09.05.2011 #1
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hi,
    ich habe letzten Mittwoch bestellt und bekam folgende mail:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!

    Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum weiteren Bestellverlauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre 1&1 Internet AG





    --
    1&1 Internet AG
    Elgendorfer Straße 57
    56410 Montabaur

    Amtsgericht Montabaur HRB 6484

    Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
    Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren

    Jetzt passierte seit dem nichts mehr.
    Ich habe eben bei der Kundenhotline angerufen. Die Dame meinte, dass Sie meinen Auftrag nicht findet. Ebenso sei immer eine Kundennummer in einer Mail vorhanden. Was soll ich denn jetzt machen?
    Haben die mich vergessen? Oder habt ihr die mail auch bekommen ?
    mfg
     
  2. Blacklotuz, 09.05.2011 #2
    Blacklotuz

    Blacklotuz Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hey, die Mail wird automatisch gleich nach der Bestellung verschickt(Darum auch die Email Adresse automailer@). Du bekommst nochmals eine von 1und1 mit der richtigen Bestellbestätigung. Die kam bei mir ca. eine Stunde später.
     
  3. depp2k, 09.05.2011 #3
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Jetzt weiß ich endlich warum der Service bemängelt wird.... :/
     
  4. fighterchris, 09.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ruf halt an und frag nach , als über den Service zu schimpfen ;)

    Sent from my Express
     
  5. depp2k, 09.05.2011 #5
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Meinst du, das habe ich nicht bereits 2 mal getan? :)
    Habe schon neuen Auftrag erteilt. Wenn morgen noch nichts da ist, versuch ichs telefonisch zu bestellen...
     
  6. fighterchris, 09.05.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hmm komisch normal sind die sau schnell

    Sent from my Express
     
  7. Belzebub2011, 12.05.2011 #7
    Belzebub2011

    Belzebub2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich hab habe am dienstag bestellt und gestern hab ich die GSL mail bekommen mit dem link wo mein packet ist Und heute is es shcon in der zustellung also 1und1 service ist 1a kann mich nicht beklagen
     
  8. depp2k, 12.05.2011 #8
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich versteh das einfach nicht...Habe auch Dienstag wieder bestellt und bis heute nichts bekommen... Hab kein Bock schon wieder da anzurufen.
     
  9. Belzebub2011, 12.05.2011 #9
    Belzebub2011

    Belzebub2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Sehr geehrter Herr XXXXX

    wir haben heute das Paket mit Ihrer 1&1 Hardware an unseren Logistikpartner GLS übergeben.
    Den Versandstatus Ihres Paketes können Sie jederzeit online verfolgen:

    http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm?txtRefNo=XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail für jedes Paket, das wir über unseren
    Logistikpartner GLS an Sie versenden.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie mehrere E-Mails erhalten, falls wir
    Ihre bestellten Artikel in einzelnen Teillieferungen senden.

    Viel Freude mit Ihrer neuen Hardware wünscht Ihnen


    Ihre 1&1 Internet AG


    --

    1&1 Internet AG
    Elgendorfer Straße 57
    56410 Montabaur

    Amtsgericht Montabaur HRB 6484

    Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
    Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren

    [26]

    Diese mail kam gestern bei mir an und laut dem link is mein handy in zustellung

    Versuch da nochmal anzurfufen und mach einfach mal bissel druck das sollte helfen
     
  10. fighterchris, 12.05.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @Belzebub2011 was willst du mit Druck erreichen ?? Das Handy kommt heute schon ,wenn in Zustellung dabei steht. Macht doch nicht gleich ein Fass auf ;)
     
  11. Belzebub2011, 12.05.2011 #11
    Belzebub2011

    Belzebub2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Das mit dem druck machen war an Depp gerichtet weill er sagte hat immer noch nix gehört ;)
     
  12. fighterchris, 12.05.2011 #12
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Lol der Post von mir bezog sich nicht auf mich ,sondern auf einen anderen .Egal Back2Topic
     
  13. depp2k, 12.05.2011 #13
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    @Fighterchriss:
    Es geht ja um mich ;)
    Letztes mal als ich angerufen hatte...:
    "Hier liegt kein Auftrag vor..." Hatte nämlich vor ner Woche schon bestellt.
    Irgendwie haben dies mit mir ... :(
     
  14. fighterchris, 12.05.2011 #14
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @depp2k ok , hab da wohl etwas vergessen zu lesen ;) Hmm das ist komisch ,normal läuft da alles ohne größere Probleme ab.
     
  15. Belzebub2011, 12.05.2011 #15
    Belzebub2011

    Belzebub2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich sag ja ich hab mich gewundert das ich Dienstag bestelt habe am gleichen tag bestätigung bekommen habe und gestern morgen die mail mit dem GSl link es geht super fix ! also wunder mich dein problem depp2k ruf fa nomma an und mach mal bissel druck bekommst evt sogar noch ne gutschrift
     
  16. fighterchris, 12.05.2011 #16
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Würd ich auch sagen ,ruf an und beschwer dich , oft gibt es wirklich eine kleine Gutmachung:)
     
  17. Belzebub2011, 12.05.2011 #17
    Belzebub2011

    Belzebub2011 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Das lezte mal wo ich nen Problem hatte war mit meinen router der hat immer die wlan verbindung gekappt hab dort angerufen die haben mir sofort nen enuen geschickt sogar das neuste modell nur leider in rechnugn gestellt Ohne absicht hab angerufen musste nix zahlen hab sogar 15 euro gutschrift bekommen ;) Also anrufen Bissel druck machen sowas hilft 1und1 Ist So eigentlich sehr hilfsbereit fühl mich wohl bei denen
     
  18. depp2k, 12.05.2011 #18
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Dann werd ich das mal versuchen. Widergutmachung wäre gut, kostet mich ja auch Geld da anzurufen.
    Heute hab ich keine Zeit, bis morgen früh haben sie also noch Zeit mich zu beschenken :)
     
  19. depp2k, 13.05.2011 #19
    depp2k

    depp2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ich häts mir ja denken könnne...

    Wieder meint die Dame, es sei kein Auftrag eingegangen...
    Gibt mir eine Nummer...wo ich bei der "Vertragsabteilung" rauskommen soll....
    "Diese aktion ist abgelaufen..." , ergo falsche Nummer....
    Ich rast hier echt gleich aus. So ein Saftladen
     
  20. zibl, 14.05.2011 #20
    zibl

    zibl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Am besten Meldest du dich direkt bei der Kundenbetreuung und lässt unter deinen Kontaktdaten nachsehen, ob ein Auftrag eingegangen ist.
    Es kann sein, dass eventuell durch einen Negativen Schufa-Eintrag o.ä. das ganze nicht auftaucht bzw versendet wird.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1und1 keine versandbestätigung

    ,
  2. 1&1 bestätigung ihrer bestellung

    ,
  3. 1&1 keine versandbestätigung

    ,
  4. 1&1 bestellbestätigung,
  5. 1 1 bestellbestätigung zusage,
  6. 1und1 ablehnung,
  7. 1&1 Paket verschickt ,
  8. wie lange dauert es von der Bestellbestätigung bis zur Versandbestätigung bei 1&1,
  9. 1&1 nach bestellbetätigung keine mail mehr,
  10. versand 1&1 ohne bestätigung