Nach Update auf 4.0.4. funktionieren die Sensortasten nicht mehr

O

Ophelia

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.
Heute habe ich den Entschluss gefasst mein lg 970 nach über zwei Jahren endlich mal zu updaten. Habe mich im Vorfeld etwas schlaugelesen und es auch problemlos über die Homepage und den Support dort gemacht. Habe auch ein Hard Reste durchgeführt. Es funktioniert alles einwandfrei... Bis auf eins:
Unmittelbar nach dem Update funktionieren jetzt die Sensortasten nicht mehr richtig. Die Rückkehr-Funktion funktioniert nur äußerst selten. Die andern drei (home,suche,etc.) gar nicht.
Jetzt bin ich ratlos, kann es tatsächlich etwas mit dem Update Zutun haben? Wenn ja, was soll ich tun?
Oder ist es ein Hardware Fehler? Was etwas seltsam wäre, da vor dem Update alles funktioniert hat wie es soll.

Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.139
siggi_dragon
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.380
babik0
B
Zurück
Oben Unten