Augenschutz (Funktion)

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

wer von euch benutzt noch die Augenschutz Funktion?

Hab die eben mal länger aktiviert und finde es tatsächlich angenehmer beim lesen von z. B. News usw.

Dachte erst an nen Scherz, aber ist wohl wirklich so, dass es für die Augen schonender ist.

Grx
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@DanX Habs bisher nur kurz getestet und fand es doof, vielleicht mal länger damit sich die Augen daran gewöhnen. Testerg. folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich hatte bisher auf dem Wiko eine Displayfolie drauf, die angeblich das Blaulicht hätte filtern sollen, habe aber nie etwas gemerkt. Gestern habe ich nun mit der Augenschutzfunktion des Honor 8 ca. 45min. am Abend News gelesen. Zuerst empfand ich es etwas seltsam. Aber meine Augen wurden wirklich weniger müde als sonst, und ich hab mich doch rasch an das "etwas andere Lesebild" gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und taiman23
@DanX Also Gestern abend getestet, am Anfang etwas seltsam aber dann doch angenehm, wollte sie gar nicht mehr ausschalten. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und sven78bln
Ist nach dem Einschalten etwas komisch aber nach einem Moment echt angenehmer. Gibt es auch die Möglichkeit , es irgendwie als Widget auf dem Homescreen zu bekommen? Finde es über die Einstellungen zu aktivieren immer ein bisschen nervig
 
Habe es in den Schnelleinstellungen. Muss nur runterziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur und swissparelli
DanX schrieb:
Habe es in den Schnelleinstellungen. Muss nur runterziehen.
Aber nur wenn es aktiviert ist ist oder? Zum Aktivieren muss ich immer über Einstellungen
 
Nein:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-01-09-57-29.png
    Screenshot_2016-10-01-09-57-29.png
    296 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Kamerland
Ich habe mal eine ganz andere Frage zur Augenschutz-Funktion. Und zwar habe ich sie eben aktiviert und seitdem steht oben in den Benachrichtigungen (also wenn ich die Leiste herunterziehe) dauerhaft "Augenschutz aktiviert. Der Bildschirm hat einen Gelbton." Kann man das dort irgendwie entfernen, dass das da nicht immer steht?
 
@HerzogIgzorn Wüsste echt nicht wie. Aber das stört doch nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.056
Schilkroete
S
R
Antworten
1
Aufrufe
1.010
ronjambo
R
S
Antworten
0
Aufrufe
862
sippin
S
Zurück
Oben Unten