1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus AlpharevX und UnrEVOked wird "Revolutionary: S-OFF & Recovery Tool"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von cargo, 30.07.2011.

  1. cargo, 30.07.2011 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Habe das gerade gefunden.
    Die Jungs/Mädels von Alpharev und UnrEVOked haben sich zusammen getan und das kam dabei heraus:

    Revolutionary.io

    Hier gibts ein Wiki dazu: public:revolutionary [RootWiki]

    Für Incredible S Benutzer ändert sich erstmal nichts.
    Alles wie "gewohnt" ab 2.30.405.1 noch kein S-OFF möglich...
     
  2. Sh4dy21, 30.07.2011 #2
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Schade , dachte das jetzt endlich für das update kommt. Ist leider noch nicht so -.-
    Vllt kommt es ja noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  3. TrippleT, 31.07.2011 #3
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Also ich habe auf meins die 2.30.405.1 (in die android-info, 2.12.405.7 eingetragen) und das custom recovery 4.0.0.8 mit goldcard geflasht, dann über das custom recovery 4.0.0.8, den SU e-f-g-h geflasht (Install zip from sd), hatte so also root und dann mit Revolutionary s-off gemacht...funzt super...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  4. Sh4dy21, 31.07.2011 #4
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Kannst du mir please ein guide oder so schicken oder sagen wie es geht hab leider kein Plan.

    Habe einmal versucht das Teil donwzugraden jedoch nicht geklappt
     
  5. TrippleT, 31.07.2011 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich hab nix downgegradet...nur recovery per goldcard, su per recovery, fertig...
     
  6. Sh4dy21, 31.07.2011 #6
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Leider sagt mir das nix .. bin Noob xD wäre sehr nett von dir.wenn du ein guide.etc Posten könntest.wo das erklärt wird
     
  7. TrippleT, 31.07.2011 #7
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Also einen guide finde ich jetzt auf die schnelle nicht, konne mich nurnoch halbwegs erinnern die das damals auf dem HD2 war...

    Das grösste ding ist das erstellen der goldcard, der rest ist ein witz...

    Google mal nach...
    goldcard incredible s xda
    ...und nimm den ersten link, weiss nicht ob ich hier verlinken darf...

    Mein guide steht im grunde genommen in #3...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  8. Sh4dy21, 31.07.2011 #8
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Nee goldcard habe ich schon xD. Ich weiß ja leider nicht wie man das mit dem recovery teil und so mqcht. Aber mein IncS war noch nie gerootet. Geht es dann tortzdem
     
  9. TrippleT, 31.07.2011 #9
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Recovery geht ohne root drauf...logisch...weil man das root erst durch das recovery installiert/flasht...

    Versuch mal das...(PG32IMG.zip)

    Du MUSST aber ganz sicher sein das die GOLDCARD auch wirklich funktioniert, sie nur zu erstellen reicht nicht ...DU MUSST SICHER SEIN...die erste die ich mir erstellt hatte war auch eine GoldCard, aber das Inc S hat sie nicht als diese erkannt und die installaton verweigert...ich hab dann eine 2GB card genommen und erst die wurde dann auch vom Inc S als solche erkannt...die 2, 4 und 8GB vorher wurden nicht als GOLDCARD sundern NUR als SD CARD erkannt obwohl ich GOLDCADRS daraus gemacht hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  10. Sh4dy21, 31.07.2011 #10
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Also einfach draufziehen dann bootloader machen lassen starten und fertig xD?

    Wie kann ich den sicher sein das es eine ist???

    Was kann den passieren falls es keine ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  11. TrippleT, 31.07.2011 #11
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Genau, so hab ich es gamacht...allerdings hatte ich die zip selber erstellt, recovery 4.0.0.8 anstatt von 4.0.0.4 reingepackt und mit zip signer signiert...
     
  12. Sh4dy21, 31.07.2011 #12
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Habe es auf sd karte gepackt bootloader angemacht, dann kam das mit dem psgzip da für paar sekunden . Was nun xD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  13. TrippleT, 31.07.2011 #13
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Wenn da nix mit "install yes/no" oder "up/down" stand hast du ein goldcard problem...

    Also, ich hab mal gegooglelt...

    Eine GoldCard für hTC telefone muss folgende kriterien erfüllen...

    Hersteller: Kingston oder Sandisc...(niemand sonst)...
    Grösse...: 512MB, 2 oder 4GB...(nicht kleiner oder grösser)...

    Mit allen anderen kann man zwar eine GoldCard erstellen, aber...
    ...nur mit den oben genannten voraussetzungen wird sie auch vom hTC als GoldCard akzeptiert...

    Meine GoldCard mit der es geklappt hat ist eine 2GB Sandisc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    Sh4dy21 bedankt sich.
  14. Sh4dy21, 01.08.2011 #14
    Sh4dy21

    Sh4dy21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Also habe ich das jetzt richtig verstanden :

    Ne goldkart machen mit den obengenannten Daten, dann diesen Recovery draufziehen den du vorhin gepostet hast.

    Dann Schnellstart aus .... in den bootloader, der loader macht den Rest alleine und dann kann ich es mit dem Revolutionary Toll s-offen ?

    Was habe ich übersehen ?

    Zu post #11 wie macht man das den , mit dem selber erstellen bzw. signieren . Und wo finde ich den Recovery 4.0.0.8
     
  15. Chriscool84, 04.08.2011 #15
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hat das neue Tool schon jemand getestet?

    Mfg
    Chris
     

Diese Seite empfehlen