1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Ausnutzung der Kerne

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tim27, 13.06.2011.

  1. Tim27, 13.06.2011 #1
    Tim27

    Tim27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe gestern den Quadrant zum Spaß mal angeschmissen um mir die Systeminfo anzuschauen.

    Wieso wird hier nur von einem Kern geredet?
     
  2. Tim27, 14.06.2011 #2
    Tim27

    Tim27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Keiner ne Idee ?
    Gingerbread unterstützt doch beide kerne oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ichwerauchsonst, 14.06.2011 #3
    ichwerauchsonst

    ichwerauchsonst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Bei mir wurde beim 1. Starten auch nur 1 Kern angezeigt, aber trotzdem ein Wert um die 3200 erreicht. Nachdem ich das Handy einmal neugestartet hatte, hat er nun auch im Quadrant 2 Kerne angezeigt. Ich tippe eher auf einen Anzeigefehler ;)
     

Diese Seite empfehlen