1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ausschnitt aus bild in mms

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von killerrolle, 09.04.2012.

  1. killerrolle, 09.04.2012 #1
    killerrolle

    killerrolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2011
    hallo,
    habe mir gestern das galaxy note gekauft.

    nun habe ich in diesem video: Samsung Galaxy Note - Meet the Note - YouTube

    gesehen das man wenn man auf ner seite im internet ist mit den stift nen ausschnitt rausziehen kann und dann als mms verschicken kann

    nur wie funktioniert das genau?

    danke
     
  2. mengelm, 09.04.2012 #2
    mengelm

    mengelm Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2012
    einfach den stift nehmen die taste gedrückt halten und auf das foto klicken, das foto wird gespeichert und du kannst es bearbeiten oder gleich verschicken... soory, du meinst das herausziehen, eben getestet, da habe ich auch keinen plan
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  3. killerrolle, 09.04.2012 #3
    killerrolle

    killerrolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Achso, naja vielleicht gibt's ja jemand wo uns beiden aufklären kann :)
     
  4. atze-badekappe, 09.04.2012 #4
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.10.2011
    In dem Video schneidet er/sie ein Screenshot aus.Und zwar in S Memo.

    Note(iert) mit dem Note...
     
  5. killerrolle, 09.04.2012 #5
    killerrolle

    killerrolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Wie funktioniert das genau?
     
  6. atze-badekappe, 10.04.2012 #6
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Gute Frage.Bei mir fehlt die Funktion auch.Wahrscheinlich ICS oder so.Aber mit dem Fotoeditor geht das auf jeden Fall.

    Note(iert) mit dem Note...
     
  7. -KuK-, 10.04.2012 #7
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich glaub langsam ICS wird ja DAS wundersystem schlechthin. Jede dritter antwort heißt ja inzwischen 'das geht erst mit ICS' oder 'mit ICS ist das dann kein problem mehr' :tongue:

    Das mit dem ausschneiden geht selbstverständlich auch jetzt schon. Einfach mit dem stift nen screenshot machen. Mit dem stift deshalb, weil das gleich den editor startet. Da dann das clipping tool auswählen, den gewünschten bereich einkreisen und verschicken.

    Bild anbei.


    Gruß

    Nicht mit Tapatalk oder der andriod-hilfe-app geschrieben, sondern mit nem normalen browser ... dank Note ... da brauchts keine sonder-apps. :thumbup:
     

    Anhänge:

  8. Powerprobot, 10.04.2012 #8
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bei welchem zeitindex siehst du es?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  9. killerrolle, 10.04.2012 #9
    killerrolle

    killerrolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2011
    achso, das muss ich gleich mal probieren...

    das es mit ics erst kommt wusste ich nicht sorry
     

Diese Seite empfehlen