1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussetzer der Tastatur

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Prengepower, 25.08.2011.

  1. Prengepower, 25.08.2011 #1
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo!

    Das Problem ist, dass teilweise meine Tastatur aussetzt. Mir werden keine Wortvorschläge angezeigt. Außerdem wird mir auch nicht kurz gezeigt welche Taste ich gedrückt habe. Das ist insbesondere blöd bei Sonderzeichen -.-

    Was kann ich gegen machen?
     
  2. segelfreund, 25.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Prengepower, 25.08.2011 #3
    Prengepower

    Prengepower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ne ne nur bei der Tastatur.. Ich kann ja auch normal weiterschreiben aber ich bekomme halt keine Wortvorschläge und nicht die Ansicht der Sonderzeichen wenn ich länger auf einen Buchstaben drücke.. Sozusagen schreibe ich dann blind ^^ Das bleibt dann für ein paar Wörter und danach gehts wieder normal..
    Habe auch noch kein Muster gefunden wodurch das ausgelöst werden könnte..
     

Diese Seite empfehlen