Aussetzer der Tastatur

P

Prengepower

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Das Problem ist, dass teilweise meine Tastatur aussetzt. Mir werden keine Wortvorschläge angezeigt. Außerdem wird mir auch nicht kurz gezeigt welche Taste ich gedrückt habe. Das ist insbesondere blöd bei Sonderzeichen -.-

Was kann ich gegen machen?
 
Ne ne nur bei der Tastatur.. Ich kann ja auch normal weiterschreiben aber ich bekomme halt keine Wortvorschläge und nicht die Ansicht der Sonderzeichen wenn ich länger auf einen Buchstaben drücke.. Sozusagen schreibe ich dann blind ^^ Das bleibt dann für ein paar Wörter und danach gehts wieder normal..
Habe auch noch kein Muster gefunden wodurch das ausgelöst werden könnte..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Gelangweilter
G
X
Antworten
4
Aufrufe
2.118
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten