1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausversehen Google Market gelöscht. Hilfee!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von DroidBonzai, 18.02.2012.

  1. DroidBonzai, 18.02.2012 #1
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe heute ausversehen den Market deinstalliert.
    Hab in Google eine Version gefunden und installiert.
    Leider kommt beim Starten vom Market eine Fehlermeldung Beenden erzwingen.
    Wie bekomme ich jetzt den Market wieder drauf?
    Dank euch im Vorraus.
    Alex
     
  2. frank_m, 19.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn die normale Installation nicht funktioniert, kannst du versuchen, die APK nach /system/app zu kopieren.
     
  3. fragi, 19.02.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Hast du den Market gelöscht oder ein kaputtes Update installiert? Sonst versuch es doch einfach mal über Update deinstallieren...
     
  4. matrixpro, 19.02.2012 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Sorry das ich das so frage, aber wie kann man Ausversehen etwas Deinstallieren? Also man liest Market, und man weis ja was das wie eine app ist. Dann muss man auf Deinstallieren "drücken" und es kommt ein Popoup wo man noch mal mit OK Bestätigen muss das man es machen will. Also ausversehen kann man das Note fallen lassen aber etwas deinstallieren ???

    Hat so bisschen was von Mario Barth wo er sagt das sein Kumepl ponros im Hotel gesehen hat, und der kumpel sagt ausversehen eingeschaltet... ;)

    Eventuell, wenn alles nicht mehr helfen sollte Handy auf Werkeinstellung ist zwar dann alles weg aber naja.. Aber ich bin der Meinung das es die APP auch irgendwo zu Downloaden gibt ( nicht im Market ) aber google kann da bestimmt hilfreich sein.
     
  5. Cpt. Future, 19.02.2012 #5
    Cpt. Future

    Cpt. Future Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,680
    Erhaltene Danke:
    4,754
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    LG V10
    WOW das nenn ich mal eine Hilfestellung!:thumbsup:
     
  6. matrixpro, 19.02.2012 #6
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    ^^ Das ist und war ja nicht Böse gemeint. Aber man kann nicht ausversehen was Deinstallieren. Wenn man mist gemacht hat sollte man dazu stehen und den text nicht so verfassen als würde man keine Schuld haben. Es ist ja auch absolut nicht schlimm das das pasiert. aber hier kann man die market app downloaden evetuell ist das ja ne bessere hilfe ;)

    Android Market - APK - Download - CHIP Handy Welt
     
  7. knechter, 19.02.2012 #7
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Moin auch
    Also auch wenn man aus welchen Grund auch immer, den Market löscht bleibt bei einem nicht gerooteten Note der Market in der Grundversion erhalten.

    Es ist ein System app das nicht vollständig gelöscht werden kann.

    Ruf man den Market auf wird automatisch ein update vorgeschlagen.

    ABER nur bei unroot Handy
     
  8. flatratte, 19.02.2012 #8
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    ... zB. diese hier ?
    Android Market - APK - Download - CHIP Handy Welt

    Ich wußte garnicht, daß der Market so einfach löschbar ist, die Anwendung kommt doch bereits mit den System. Ich habe erwartet, daß der Thread-Eröffner einfach nur die Verknüpfung von den Anwendungen auf einen Home-Bildschirm bewerkstelligen müßte?

    *leidernixweiß*

    PS: Bin zu spät ...

    Flatratte
     
  9. frank_m, 19.02.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn man root hat, ist der Market ruckzuck weg. Die App heißt in einigen Versionen "phonesky.apk", dahinter vermutet man nicht unbedingt den Market.

    Ohne Root kann man den Market nicht deinstallieren.
     
    flatratte bedankt sich.
  10. DroidBonzai, 19.02.2012 #10
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Das Problem hat sich nach einem Neustart von selbst gelöst.
    Wie sich das ganze zutrug?
    Ich habe eine MicroSD gekauft und in der Anwerdungsverwaltung mal einige Programme auf die Karte geschaufelt. Abgelenkt durch ein Gespräch kam ich beim Market anstatt auf Aud SD Karte verschieben eben auf deinstallieren und habs dann im Tran auch noch bestätigt. Dann habe ich o.g Version bei Chip.de geaden und installiert. Der Market öffnete kurz und schloss dann mit einer Fehlermeldung. Ein Neustart hat dann die Erlösung gebracht. Alles geht wieder. Danke

    P.S. Habe Root
     
  11. MusicJunkie666, 19.02.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Echt nicht persönlich gemeint, DroidBonzai, aber das ist wieder einmal ein Beispiel dafür das Root-Rechte weder am Smartphone noch am (Linux-) PC für Leute die nicht genau bescheid wissen und Acht geben nicht geeignet sind ;)
     
    TomPiXX bedankt sich.
  12. DroidBonzai, 19.02.2012 #12
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Au echt?
    Entschuldige dass ich als Depp mein Handy gerootet habe.
    Das nächste Mal frag ich Dich als Experten natürlich vorher :)

    Entwickle doch einen Root-IQ und Befugnistest und stelle ihn als Bedingung vor jeden Rootdownload im Netz.
    So kommen wir Trottel erst gar nicht an so hochgefährliche und professorisch Inteligenzanfordende Bits und Bytes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  13. MusicJunkie666, 19.02.2012 #13
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Tja, genau darauf wollte ich nicht hinaus... Solltest nicht alles persönlich nehmen, besonders wenn dein gegenüber sagt, es ist nicht persönlich gemeint^^
     
  14. DroidBonzai, 19.02.2012 #14
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Welchen Sinn hat Dein Kommentar denn dann?
    Wenn ichs nicht persönlich nehmen soll, was bedeutet die Aussage dann?
     
  15. frank_m, 19.02.2012 #15
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich darf doch sehr deutlich bitten, hier sachlich beim Thema zu bleiben.
     
  16. DroidBonzai, 19.02.2012 #16
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    gern :)
     
  17. MusicJunkie666, 19.02.2012 #17
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Weisst du was, lassen wir die Diskussion, ich habe keine Lust darauf. Wenn du möchtest lösche ich den Post.
    Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen. Ich sehe die Sache damit als gegessen an.

    Auf ein Gutes zusammenleben ;)
     
    DroidBonzai bedankt sich.
  18. DroidBonzai, 19.02.2012 #18
    DroidBonzai

    DroidBonzai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    jo, ist gegessen!
     
    MusicJunkie666 bedankt sich.
  19. TomPiXX, 19.02.2012 #19
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Feiner Zug deine Reaktion, Recht hast du aber dennoch im Bezug auf root, auch wenn das manchem gegen den Strich geht.

    Nix für ungut


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen