1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auswahl zu Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Maik95, 16.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik95, 16.07.2012 #1
    Maik95

    Maik95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo liebe Android-Hilfe User.

    Ich bin neu in diesem Forum und in dem Berecih android Hacking.
    Wollte nun mal fragen wie ich genau eine Custom Rom installiere? Ich sehe mit den Tutorials nicht durch. Muss ich Kernels und so etwas beachten?
    Mein Handy ist das HTC One X und gerootet ist es auch schon.

    Mfg Maik95

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

    Ich würde gerne entweder Cyanogenmod oder Zeus haben.
     
  2. quercus, 16.07.2012 #2
  3. boshot, 16.07.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Schau dir die Therads die quercus gepostet hat an, deine Fragen dazu dann bitte in einen der beiden posten.

    In deinem Fall jetzt vermutlich in den "Flashen einer Custom Rom.."


    - close -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen