HOX Custom Rom installieren / boot.img flashen

F

FlasTop

Neues Mitglied
0
Ich möchte nun mein hoch geliebtes HOX mit Android Revolution HD Rom ausstatten.

Habe schon des öfteren (Sony-) Smartphones mit einer Custom Rom ausgestattet, jedoch musste ich mich diesmal etwas mehr einlesen (HTCDev, S-On, S-Off, boot.img - so etwas habe ich bisher nie gebraucht)

Was ich bisher getan habe:

Android SDK Installiert
HTC Drivers installiert
ROM heruntergeladen
Boot.img heruntergeladen
ROM auf die SD-Karte kopiert


Mit der Verwendung des HOX AIO Kit den Bootloader geöffnet.
(Heißt das wenn der Bootloader offen ist, man auch gleichzeitig Root-Rechte hat? Root-Checker sagt ich hätte keine Root-Rechte, obwohl alles Perfekt geklappt hat.)

Mittels HOX AIO Kit - CWM 5.8.2.7 Touch installiert.

So weit so gut.
Nun hänge ich aber bei der Boot.img diese sollte ich nun flashen, jedoch habe ich so etwas noch nie getan?
Wie geht das genau?

Danke im Voraus! :thumbsup:

Edit:

Habe mich durchgekämpft.
Root rechte habe ich durch flashen von SuperSU erreicht.
Boot.img musste ich eine .bat datei ausführen.


Soweit so gut, jetzt wollte ich Android Revolution installieren. Während der installation (Aroma) musste ich die Terms of Use "anacken", da viel mir auf das der Touch im Recovery nicht funktioniert, obwohl ich wie oben beschrieben mit dem Tool CWM 5.8.2.7 Touch installiert habe. Kann mir einer sagen warum ich keinen Touch habe? Ohne Touch lässt sich die Rom nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nimm doch das CWM ohne Touch. Da kannst du mit den Lautstärketasten navigieren und mit dem Powerbutton bestätigen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.837
hoemknoebi
H
A
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten