1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autarkis aus der Schweiz...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Autarkis, 28.02.2009.

  1. Autarkis, 28.02.2009 #1
    Autarkis

    Autarkis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    ... und von FAQ4Mobiles.de und von xda-developers.com. :o

    Hoffe ich kann was Spannendes lesen und ebenso Spannendes beitragen!

    Hobbys: rl, irc, p&p rpg, sms, sci-fi, deviantART

    Beruf: Student & EDV-Jobber

    Hab ein schwarzes US-G1 mit HardSPL und JF 1.43 ADP1.1h root. Heute grad Tethering zum laufen gebracht. :D Ich finde das G1 ein supergeiles Gerät, aber ich verstehe auch Fans von WinMob und iPhone. Ich hab was gegen Religionskriege ;) und bleibe gerne objektiv.

    Das war's mal von mir!
     
  2. ses, 28.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,089
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi Autarkis,

    auf viele nette Beiträge bei Android-Hilfe.de :) !!

    Schönen Abend
    Sebastian
     
  3. compiklausi, 01.03.2009 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Willkommen unter den Androidianern ;) ( könnt ich bald schon in meine sig setzten wa ^^ )
     

Diese Seite empfehlen