Auto-Sync?

StoppschildTV

StoppschildTV

Ambitioniertes Mitglied
7
Kann mir bitte jemand erklären, was sich hinter der Funktion Auto-Sync verbirgt?:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-06-23-17-41.jpeg
    Screenshot_2015-04-06-23-17-41.jpeg
    27,8 KB · Aufrufe: 2.144
Normalerweise ist dass die Option, Bei der du dem Handy erlaubst sich mit deinen "cloud" Diensten zu synchronisieren. Also Google Kontakte, Mails, Kalender usw.. Wenn du das ausschaltet, dann syncht das Gerät nur noch manuell und nicht mehr automatisch.
 
Ich nutz keine Google Kontakte, Google Mail oder Kalender.
Für Kontakte und Kalender synchronisier ich manuell über Software mit Outlook.
Aber ist die Einstellung dann auch gut für das automatische Synchronisieren mit Mailsabruf, z.B: eingerichtete T-Online, Web.de usw. Konten?
 
Hallo, ich kann beim meinem G 7 diese Auto Sync Funktion überhaupt nicht finden.
Es wird angezeigt, sie sei ausgeschaltet, es ist aber keine Funktion fürs Einschalten da....????
 
So schaust Du mal hier
Screenshot_2015-09-19-13-11-32.jpeg Screenshot_2015-09-19-13-11-23.jpeg
 
Hallo falls ihr Huawei P9 lite habt kann ich euch beantworten wie man die Auto-Synchronisation Aktiviert! Geht zuerst in die Einstellungen>Konten dann unten in der Taskleiste auf Mehr dann wird euch ein kleines Fenster eingeblendet wo dort steht Auto-Synchronisation Aktivieren? Das Bestätigt ihr und die Auto-Synchronisation ist Aktiviert!
 
Zurück
Oben Unten